Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 13

Hintergrund

Stresstest für beide Seiten

Werbekongress 2012: Branchendynamik setzt Beziehung zwischen Agentur und Kunde unter Druck

Es muss ja nicht gleich so weit kommen, wie es Christian Meermann formuliert. Der Marketingchef von Zalando hat ein ganz eigenes Rezept zur Kostenoptimierung gefunden: „Wir machen die gesamte Kommunikation inhouse, das ist unser Hebel für mehr Effizi

[10201 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 013

Hintergrund

Stresstest für beide Seiten

Werbekongress 2012: Branchendynamik setzt Beziehung zwischen Agentur und Kunde unter Druck

Es muss ja nicht gleich so weit kommen, wie es Christian Meermann formuliert. Der Marketingchef von Zalando hat ein ganz eigenes Rezept zur Kostenoptimierung gefunden: „Wir machen die gesamte Kommunikation inhouse, das ist unser Hebel für mehr Effizienz.

[10201 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 1

Seite 1

Kreative fordern mehr Einfluss

Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des

[4226 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 001

Seite 1

Kreative fordern mehr Einfluss

Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des Verb

[4226 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Kreativwirtschaft wird boomen“

ADC: Jochen Rädeker und Stefan Preussler über den Wert von Ideen für die Wirtschaft und über den Umbau des Clubs

In dieser Woche ist es wieder so weit: In Frankfurt geht das Festival des Art Directors Club (ADC) über die Bühne – Deutschlands wichtigster Kreativwettbewerb. Präsidiumssprecher Jochen Rädeker und der Geschäftsführende Vorstand Stefan Preussler geben sich betont selbstbewusst und prophezeien den Werbekreativen eine große Zukunft. Ob das Festival weiter in Frankfurt bleibt, ist offen.

[15462 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Kreativwirtschaft wird boomen“

ADC: Jochen Rädeker und Stefan Preussler über den Wert von Ideen für die Wirtschaft und über den Umbau des Clubs

In dieser Woche ist es wieder so weit: In Frankfurt geht das Festival des Art Directors Club (ADC) über die Bühne – Deutschlands wichtigster Kreativwettbewerb. Präsidiumssprecher Jochen Rädeker und der Geschäftsführende Vorstand Stefan Preussler geben sich betont selbstbewusst und prophezeien den Werbekreativen eine große Zukunft. Ob das Festival weiter in Frankfurt bleibt, ist offen.

[15462 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 19

Kreation

Ideen für morgen

ADC: Branchenclub will Kreative zu Vorboten der Wirtschaft machen / Eigeninitiativen stehen trotzdem weiter hoch im Kurs

Mit dem Motto des diesjährigen Festivals will der Art Directors Club für Deutschland (ADC) der hiesigen Wirtschaft zeigen, dass es ohne Kreativität nicht geht (siehe Interview Seite 14). „Ideen sind das Geld von morgen“ – so lautet die Headline, unte

[6051 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 019

Kreation

Ideen für morgen

ADC: Branchenclub will Kreative zu Vorboten der Wirtschaft machen / Eigeninitiativen stehen trotzdem weiter hoch im Kurs

Mit dem Motto des diesjährigen Festivals will der Art Directors Club für Deutschland (ADC) der hiesigen Wirtschaft zeigen, dass es ohne Kreativität nicht geht (siehe Interview Seite 14). „Ideen sind das Geld von morgen“ – so lautet die Headline, unter de

[6051 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 20

Kreation

Mehr als nur Geplauder

ADC-Festival: Wettbewerb und Jurytage gelten nach wie vor als Muss für die Kreativbranche / Erwartungen an Kongress geteilt

Wer sich in der kommenden Woche in Frankfurt aufhält, der wird an den Plakaten für das diesjährige Festival des Art Directors Club für Deutschland (ADC) nicht vorbeisehen können. 550 Standorte bestückt der Veranstalter mit den Motiven – normalerweise

[8618 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 020

Kreation

Mehr als nur Geplauder

ADC-Festival: Wettbewerb und Jurytage gelten nach wie vor als Muss für die Kreativbranche / Erwartungen an Kongress geteilt

Wer sich in der kommenden Woche in Frankfurt aufhält, der wird an den Plakaten für das diesjährige Festival des Art Directors Club für Deutschland (ADC) nicht vorbeisehen können. 550 Standorte bestückt der Veranstalter mit den Motiven – normalerweise lie

[8618 Zeichen] € 5,75

 
weiter