Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Online überholt Zeitungen

Zenith Optimedia sagt sprunghaftes Wachstum im Internet voraus

Geht es nach Zenith Optimedia, steht dem deutschen Werbemarkt eine „historische Wende“ bevor: Laut der aktuellen Prognose der Mediaagenturgruppe werden die Werbeinvestitionen in das Internet die in Zeitungen 2015 erstmals übersteigen. 5,17 Milliarden

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 18,19,20

Hintergrund

Großes Kölner Klassentreffen

Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deut

[12685 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 018 bis 020

Hintergrund

Großes Kölner Klassentreffen

Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deutsche

[12685 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 14,15

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Brüder im Kampfe

Werbeverbote: Über die verheerenden Auswirkungen weiterer Regulierung sind sich alle Mediengattungen einig – genau wie in ihrem Protest

Fettige Pommes, Süßigkeiten und andere Dickmacher sind für britische Jugendliche unter 16 Jahren tabu. Das ist Ihnen bei Ihrer letzten London-Reise nicht aufgefallen? Gut möglich: Empirische Studien, die den Zusammenhang zwischen dem seit 2008 in Gro

[8679 Zeichen] Tooltip
Werbung im Fernsehen gut angelegt - Spendings der Finanzbranche nach Gattungen im Jahr 2013 Out-of-Home nimmt zu - Werbespendings der Lebensmittelwirtschaft nach Gattungen im Jahr 2013 Berauschender Vorsprung für TV - Anteile der Gattungen an Gesamtwerbespendings der Spirituosen-Industrie im Jahr 2013 Promotion profitiert von EU-Richtlinie – noch - Entwicklung der Werbespendings der Tabakindustrie nach Gattungen bis 2012
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Brüder im Kampfe

Werbeverbote: Über die verheerenden Auswirkungen weiterer Regulierung sind sich alle Mediengattungen einig – genau wie in ihrem Protest

Fettige Pommes, Süßigkeiten und andere Dickmacher sind für britische Jugendliche unter 16 Jahren tabu. Das ist Ihnen bei Ihrer letzten London-Reise nicht aufgefallen? Gut möglich: Empirische Studien, die den Zusammenhang zwischen dem seit 2008 in Großbri

[8680 Zeichen] Tooltip
Werbung im Fernsehen gut angelegt - Spendings der Finanzbranche nach Gattungen im Jahr 2013 Out-of-Home nimmt zu - Werbespendings der Lebensmittelwirtschaft nach Gattungen im Jahr 2013

Berauschender Vorsprung für TV - Anteile der Gattungen an Gesamtwerbespendings der Spirituosen-Industrie im Jahr 2013

Promotion profitiert von EU-Richtlinie – noch - Entwicklung der Werbespendings der Tabakindustrie nach Gattungen bis 2012
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 18,19

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Schloss ohne Schlüssel

Werbeverbote: Die Verabschiedung der Datenschutz-Grundverordnung rückt näher / Die Folgen für Medien- und Werbewirtschaft sind grundlegend

Es ist ein Mammutprojekt. Im Januar 2012 hat die Europäische Kommission den ersten Vorschlag für eine Datenschutz-Grundverordnung vorgelegt. Seitdem wird vor allem über die strengeren, dem Internetzeitalter angemessener erscheinenden Datenschutzstand

[10386 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Schloss ohne Schlüssel

Werbeverbote: Die Verabschiedung der Datenschutz-Grundverordnung rückt näher / Die Folgen für Medien- und Werbewirtschaft sind grundlegend

Es ist ein Mammutprojekt. Im Januar 2012 hat die Europäische Kommission den ersten Vorschlag für eine Datenschutz-Grundverordnung vorgelegt. Seitdem wird vor allem über die strengeren, dem Internetzeitalter angemessener erscheinenden Datenschutzstandards

[10386 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 1

Seite 1

Offenes Ende für Datenschützer

Die Verabschiedung der Datenschutz-Grundverordnung rückt näher. Spätestens im Herbst sollen die sogenannten Trilog-Verhandlungen beginnen, in denen sich Parlament, EU-Kommission und Ministerrat auf eine Position zur Verarbeitung personenbezogener Dat

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 001

Seite 1

Offenes Ende für Datenschützer

Die Verabschiedung der Datenschutz-Grundverordnung rückt näher. Spätestens im Herbst sollen die sogenannten Trilog-Verhandlungen beginnen, in denen sich Parlament, EU-Kommission und Ministerrat auf eine Position zur Verarbeitung personenbezogener Daten d

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zusammen wirken

Auf die AG.MA warten dringende Aufgaben

Die Forderung von OWM-Chefin Tina Beuchler war nicht neu, aber deutlich: Um für den Wettbewerb gerüstet zu sein, müssten sich Medien verstärkt um gattungsübergreifende Wirkungsnachweise kümmern (Horizont 33/2013). Erst gab es Applaus, dann Schulterzu

[1305 Zeichen] € 5,75

 
weiter