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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

Business Weihnachts-Marketing

Stille Nacht?

Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

[14820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 35

Business

A&F: Schluss mit sexy

Marken-Repräsentanten statt Models

Der angeschlagene US-amerikanische Mode-Retailer Abercrombie&Fitch wird ab Juli 2015 in seinem Marketing auf die bisher für das Label typischen stark sexualisierten Elemente verzichten. Parallel dazu wurden auch die Auswahlkriterien für die Besch

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

[1940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 028

International

Senioren als Werbe-Lachnummer mißbraucht

Wie US-Unternehmen ihre Kunden verprellen / Verbraucherbefragung "Media & the Aging"

NEW YORK Mit Kampagnen, die ältere Leute als senil und schwer von Begriff darstellen, verärgern einige Werbetreibende in den USA die kaufkräftigen Senioren. Dies brachte eine Verbraucherbefragung zutage. In einem Spot für die Tortilla-Chip- Marke Dorito

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 029

Cannes 1993

USA: Millionen-Dollar-Spots sind out

Robert Welke, Executive Vice President von Leo Burnett, über Trends in der Auto-Werbung

New York - Kehrtwende in der amerikanischen Automobil-Werbung: Preiswerte Spots mit aggressiven, zielgruppengerechten Botschaften ersetzen aufwendig verfilmte Dachmarken-Kampagnen. Diese Auffassung vertritt Robert Welke, Executive Vice President von Leo B

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 014

HORIZONT International

Virtual Reality: Hautnah am Puls des Verbrauchers

Penney Hawkey, Bloom/FCA, über High-Tech-Trends und neue Werbeinhalte

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Welche Trends werden die Werbung in Zukunft beeinflussen? Nach Meinung von Penney Hawkey, Top- Kreative und President von Bloom/FCA, wird die Werbebranche sich mit einer Reihe von exotischen Me

[7510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 017

Agenturen

Neues Konzept von Integrated Marketing

US-Agenturen diskutieren kreatives Selbstverständnis / Lintas und Ogilvy & Mather sind Vorreiter

Frankfurt/New York - In Amerikas großen Werbeagenturen wird zur Zeit über eine Neudefinition klassischer Agenturarbeit diskutiert. Grund für diverse Umstrukturierungen sind die Erfolge agenturfremder Unternehmen wie Creative Artists Agency (CAA). Vorreite

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HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 024

HORIZONT International

Sieben- bis Zwölfjährige empfehlen Markenartikel

USA: Kinder werden zunehmend in Marketingentscheidungen einbezogen und umworben / Direktmarketingprogramme beliebt

Von unserer New-York-Korrespondentin Ulrike Hove New York - Im Zeitalter der Doppelverdiener und Single-Haushalte steigt der Einfluß von Kindern auf die Kaufentscheidungen der Eltern zunehmend. Findige US-Unternehmen haben dies bereits erkannt und richten

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 007

Aktuelles

Veränderung als Werbethema

Nach der Clinton-Wahl: "Change" ist Leitmotiv vieler neuer US-Spots

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Präsidentschaftswahl hat bewiesen, daß die Amerikaner für Veränderungen bereit sind und den offenen Ton der Kampagnen von Bill Clinton und Ross Perot begrüßen. Jetzt setzen auch die Werbung

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Reality"-Werbung verdrängt Klischees

Groupe FCA präsentiert neue Methoden für eine zeitgemäße Kampagnenentwicklung

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Werbung reflektiert nach Ansicht von Marc Bourgery, Vice-Chairman der Groupe FCA, Paris, oftmals veraltete Konventionen. Zur Entwicklung zeitgemäßer Kampagnen hat FCA drei Methoden - Context Anal

[8713 Zeichen] € 5,75

 
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