Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kidsmarketing auf dem Prüfstand

Springer & Jacoby-Studie fordert mehr Nähe der Marketer zur Zielgruppe / Auch Markenartikler sehen noch Handlungsbedarf

FRANKFURT Bei der Kommunikation für Kids gibt es noch viel zu tun. Folgt man der jüngsten Untersuchung der Hamburger Agentur Springer & Jacoby, so ist der Abstand zwischen Marketern und Zielgruppe Kids häufig viel zu groß (siehe Seite 18). Auch viele Mark

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 001

Deutschland soll mit Kultur mehr Touristen anziehen

FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will ihr event- und erlebnisorientiertes Programmkonzept ausbauen, das neben der klassischen Imagewerbung eine stärkere Bedeutung als bisher erhalten soll. Ende März fällt die Entscheidung darüber, wer d

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Citibank startet Sparkarte

Automatische Sparbuchverwaltung bundesweit möglich

DÜSSELDORF Die Citibank Privatkunden AG will Ihren Kunden mit dem Citycard Sparbuch die gebührenlose Verwaltung ihrer Geldanlagen an rund 450 Bankautomaten ermöglichen. Jeder Kunde kann mit dem neuen Citicard Sparbuch gebührenfrei Ein- und Auszahlungen

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

DZT will mit Luther locken

Programm soll 400 000 zusätzliche Übernachtungen bringen

FRANKFURT Mit einer großen Sonderaktion zum 450. Todesjahr von Martin Luther will die Deutsche Zentrale für Tourismus 400 000 zusätzliche Übernachtungen und Mehreinnahmen von achtzig Millionen Mark erzielen. Unter der Ägide der neuen Chefin Ursula Schör

[1510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Shell-Preis ist umstritten

Alternativer Marketingpreis 95 an Deutsche Shell AG / Branchenauguren reagieren reserviert

WIESBADEN Die Deutsche Shell AG erhielt den Alternativen Marketing-Preis 1995 für ihr "jahrzehntelanges soziales Engagement". Die Jury kritisierte zugleich massiv Greenpeace als "Teil der Protestindustrie, die die "Social Responsibility" des Unternehmens

[3399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Gebrauchsgüter müssen Service bieten

Auto- und Computerhersteller entdecken wettbewerbsdifferenzierendes Zusatzinstrument

WIESBADEN Dr. Dieter Dahlhoff, Marketingleiter Volkswagen, und Compaq Computer- Geschäftsführer Kurt Dobitsch diskutierten in Wiesbaden, inwieweit überzeugende Servicekonzepte die Kundenzufriedenheit, Wiederverkäufe und Marktanteile im Gebrauchsgütermarkt

[3365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Obi Klassenbester 1995

Deutscher Marketing-Preis an Franchise-Unternehmen für serviceorientiertes Gesamtkonzept

WIESBADEN Die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH und Co. KG, Wermelskirchen, erhält den Deutschen Marketingpreis 1995 für ihr service- und kundenorientiertes Konzept. "Bei Obi stimmt wirklich alles: Firmenphilosophie, unternehmerische Freir

[3922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 001

Marketer rempeln Greenpeace

HAMBURG Die Umweltschutzorganisation Greenpeace e. V. überprüft rechtliche Schritte gegen die Initiatoren des Alternativen Marketingpreises, eines Zusammenschlusses von Institut für angewandte Marketing- Wissenschaften BDU, Düsseldorf, und "Marketing-Jour

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 010

Nachrichten

NUR Touristik bewirbt Terramar mit Anzeigen

OBERURSEL Die NUR Touristik GmbH will die Bekanntheit ihrer Premiummarke deutlich steigern. Dazu startet eine Response-Anzeigenkampagne, die den aktuellen Reisekatalog Herbst/Winter/Frühjahr 1995/96 in den Mittelpunkt rückt. Dazu sind vier Motive in "Spie

[917 Zeichen] € 5,75

 
weiter