Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Edgar-Postkarten flattern in den Briefkasten von S&J

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, hat mit der Edgar Medien GmbH einen neuen Kunden an Land gezogen. Der Etat liegt im einstelligen Millionenbereich. Mit den kostenlosen Edgar-Postkarten, die in Kneipen, Sportclubs, Kinos und Freizeitclubs ausliegen, hat

[780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

PR-Tools im Kreuzfeuer der Kritik

Duales System und Kohtes & Klewes weisen Vorwürfe unlauterer PR zurück / Forderungen nach mehr Transparenz

FRANKFURT Das Duale System und deren PR-Agentur Kohtes & Klewes haben die in der ZDF-Sendung "Alles Schwindel?" unterstellten Vorwürfe unseriöser PR- Arbeit entschieden zurückgewiesen. Jetzt ist die gesamte Branche gefordert, ihre ethischen Standards zu ü

[3791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Quelle sucht neue Agentur für verstärkten Vkf-Bereich

FÜRTH Das Fürther Versandhaus Quelle wird ab nächstes Jahr verstärkt auf den Bereich Verkaufsförderung setzen und sucht dafür einen neuen Partner. Eine Handvoll Agenturen wurden zum Pitch um den Vkf-Etat geladen. Mit von der Partie sollen Jung v. Matt, He

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Zoff im GWA-Vorstand beseitigt

Kampagne Werbung für Werbung umstritten, aber besiegelt

BONN Die Kritik des GWA-Vorstandsmitglieds Helmut Sendlmeier an der geplanten Kampagne "Werbung für die Werbung" von GWA, OWM und BDW hat für Wirbel gesorgt. Auf der GWA-Vorstandssitzung am Dienstag wurden die Wogen geglättet. Unter der Federführung von G

[1916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 001

GWA- Kampagne wird trotz Kritik startklar gemacht

BONN Die Wellen, die die Kritik des GWA-Vorstandsmitglieds Helmut Sendlmeier an der Kampagne "Werbung für die Werbung" geschlagen hat, wurden auf der GWA-Vorstandssitzung geglättet. Die Adaptions-Kampagne soll unter Federführung von Grey und AP Lintas bis

[356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 036

Agenturen Business

Spin Doctor: Drahtzieher oder (un)heimlicher Verführer?

Dr. Klaus Kocks von VW nahm auf der GPRA-Tagung das Phänomen des Spin Doctors als Wahlkampfmanager unter die Lupe

FRANKFURT Fasziniert und skeptisch zugleich zeigte sich Dr. Klaus Kocks, Kommunikationschef von VW, in seinem Vortrag auf der Tagung der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen über die Amerikanisierung der politischen PR und den Einzug der Spin Doctors i

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Economia will Werdin an die Jeansträger bringen

HAMBURG Im Rahmen eines Pitches gegen drei Konkurrenten qualifizierte sich die Hamburger Agentur Economia für den siebenstelligen Etat von Werdin. Das zur Douglas-Gruppe gehörende Unternehmen mit über 70 Filialen in Deutschland will sich vom klassischen J

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Boebel/Adam startet neue Kampagne für Hongkong

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam wird künftig die Hong Kong Tourist Association in Deutschland betreuen. Im Mai wird eine internationale Kampagne starten, die von BBDO Hongkong entwickelt und von Boebel/Adam adaptiert wird. Hongkong soll dabe

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Preis-Kampagne von S&J für neuen Quelle-Katalog

HAMBURG Mit einer großangelegten integrierten Werbekampagne macht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby auf den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog 98 des Versandhandelsunternehmens Quelle Schickedanz aufmerksam. Gestartet ist die vernetzte Aktion mit vier Te

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 034

Agenturen

Christoffel Blindenmission wirbt mit BBDO jetzt in TV

DÜSSELDORF Auf Initiative der Düsseldorfer Agentur BBDO, die die Aktion weitgehend finanziert hat, bittet die Christoffel Blindenmission (CBM) mit einem DRTV-Spot zum ersten Mal auch im Fernsehen um Spenden. Die weltweit größte Hilfsorganisation für Blind

[802 Zeichen] € 5,75

 
weiter