Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 001

Discountkette Plus macht für Tostmann keinen Sinn

FRANKFURT Mit dem zur Tengelmann-Gruppe gehörenden Discounter Plus muß die neufirmierte Agentur Team Tostmann einen Ende 1997 gewonnenen Kunden aufgeben, der offenbar kurzfristig seine Markenaufbaustrategie wieder über Bord geworfen hat. "Die markentechni

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 025

Unternehmen

Umweltkommunikation tut sich schwer

Zwei Preisträger beim 9. Wettbewerb für Ökologie und Kommunikation/Geo- Award geht an Braas-Kampagne für Dachsysteme/Jury kritisiert Qualität

MÜNCHEN Mit dem Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland für seine Müllvermeidungskampagne Overdose und dem gemeinsam vom Aachener Izop-Institut, der "FAZ" und der Deutschen Bahn geförderten Projekt Jugend und Umwelt - Zeitung in der Schule wurden bei

[5697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

fr;

Zwei Preise für Ökologie und Kommunikation 1997

MÜNCHEN Mit zwei Gewinnern endete der 9. Internationale Wettbewerb für Ökologie und Kommunikation, der vom Bayerischen Kommunikationsverband BWF in Kooperation mit Horizont und mit Unterstützung der Nestlé AG im Bereich Umweltberichte und -erklärungen dur

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Werbekritik mit Maß

Werbebeschwerden blieben 1996 im Schnitt der Vorjahre / Thema Frauen verliert an Brisanz

BONN Das vergangene Jahr brachte für die Arbeit des Deutschen Werberates keine gravierenden Veränderungen gegenüber dem Vorjahr. Die Bürger beanstandeten 214 Werbemaßnahmen, davon behandelte der Werberat 174, wobei er vier öffentliche Rügen aussprach. "

[2101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Sponsoring festigt seinen Wert im Marketing-Mix

Unternehmen und Agenturen erkennen strategische Rolle an / 3. Deutsche Sponsoringtage

FRANKFURT Sponsoring ist als wichtiger Baustein einer vernetzten Markenführung nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Großunternehmen wie die Mercedes-Benz AG richten einen Teil ihrer Markenführungsstrategie nach ihren Sponsoringengagements aus. "Die Bedeut

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Monopoly von der Pflege- zur Profitallee

Eine Session des Marketing-Tages mit Ereigniskarte: Rolf Glöckler und Tom Tostmann durchlaufen acht Stationen des Beziehungsmonopolys

LEIPZIG Was haben der Bärenmarken-Bär, der Sarotti-Mohr und Dr. Best gemeinsam? Sie alle sind Schlüsselreize, mit denen man auf der Ankerallee Beziehungstüren öffnen kann. Die Anker allee war eine von acht Stationen im Beziehungsmonopoly, das Rolf Glöckle

[3173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 036

Kommunikationsbarometer

Entertainment und Infos werden angemahnt

Branche kommentiert das Kommunikationsbarometer nachdenklich, aber doch gelassen

FRANKFURT Mit Besorgnis, aber ohne übertriebene Aufgeregtheit reagiert die Branche auf die nachdenklich stimmenden Zahlen des HORIZONT- Kommunikationsbarometers. Fast durchgängiges Fazit: Nicht weniger Werbung, sondern bessere Werbung soll den Verdruß der

[2153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

Bürgerschelte für Werber Branche bleibt gelassen

Kommunikationsbarometer belegt sinkende Akzeptanz / Diskussion über Qualität gefordert

FRANKFURT Mit Gelassenheit, aber auch nachdenklichen Worten reagieren Marketer und Werber auf die heftige Verbraucherschelte, die das jüngste HORIZONT-Kommunikationsbarometer dokumentiert: Demnach würden über 20 Prozent der Bevölkerung Werbung völlig verb

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 026

Unternehmen

Messeziele häufig unklar

Fast ein Drittel der deutschen Messeaussteller nimmt keine Konkretisierung der Messeziele vor

KÖLN Mit wenig konkreten Vorstellungen geht ein Gutteil der deutschen Messehersteller in die Branchentreffen hinein: Rund 30 Prozent haben nur vage Zielvorstellungen. Auch die Erfolgskontrolle läßt zu wünschen übrig. Nur ein Viertel führt regelmäßige Unte

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

Interactive News

HORIZONT.NET ist der Startschuß

Im Jahr des 50jährigen Bestehens läutet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit HORIZONT.NET das Online-Zeitalter ein

FRANKFURT Der Start von HORIZONT.NET an diesem Montag wurde in einer internen Veranstaltung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gefeiert. Die Pilotfunktion für das gesamte Haus sowie die hervoragende interne wie externe Zusammenarbeit für das Projekt f

[5333 Zeichen] € 5,75

 
weiter