Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

True North will integriert arbeiten

Marketing Drive Worldwide geht an den Start / Integriertes Marketing mit Dachmarke / Hauptsitze in Wilton und London

NEW YORK Nach Euro RSCG trägt nun auch das internationale True-North- Network der wachsenden Nachfrage nach innovativen Kommunikationslösungen Rechnung (HORIZONT 28/99). Mit ihrer neu gegründeten Unit Marketing Drive Worldwide will True North fünf verschi

[3469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG wirft Sales Machine an

Network bündelt Below-the-line-Aktivitäten unter einem Dach / Daniel Morel übernimmt die Führung von The Sales Machine

New York / Düsseldorf Euro RSCG gibt das offizielle Startsignal für ihr Agenturprojekt The Sales Machine. Nach erfolgreichen Tests in Frankreich, den Niederlanden und Portugal soll das Marketing-Services-Network auf globaler Ebene seine im Namen festgesch

[3566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Schlechte Noten für Werbung

AAF-Studie belegt geringen Stellenwert bei US-Topmanagern

WASHINGTON Nicht einmal die Hälfte der Topmanager in amerikanischen Unternehmen glaubt an eine wachsende Bedeutung der Werbung. So lautet der Befund einer Studie der American Advertising Federation (AAF). Abhilfe will die AAF mit einer auf zwei Jahre an

[1923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Werber wollen Imageschub

Neun Mitglieder des Agenturenverbandes 4As werben für sich

NEW YORK Neun Werbeagenturen im Raum Washington und Baltimore haben mit Unterstützung des Agenturenverbandes 4As eine Werbekampagne in eigener Sache an den Start geschickt. Voraussichtlich bis Ende des Jahres wollen die neun Agenturen einmal wöchentlich

[1830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Broker entdecken Markenwert

An der Wall Street erreichen Werbeetats Rekordhöhe / Goldman Sachs steckt zehn Millionen Dollar in weltweite Printkampagne

NEW YORK Ein Wall Street Player nach dem anderen legt neuerdings sein Geld in Marketingaktivitäten an, um der eigenen Marke Profil zu verleihen. Als jüngster Mitstreiter hat die Goldman Sachs Group erstmals in der Firmengeschichte eine globale Kampagne an

[3347 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Der Werbung lauschen statt Telefongebühren zahlen

NEW YORK Konsumenten in den Vereinigten Staaten können jetzt kostenlos telefonieren. Im Gegenzug müssen sie einigen Werbebotschaften ihr Gehör schenken. Als erstes Telekommunikationsunternehmen hat Broadpoint Communications US-weit ein werbegestütztes Tel

[815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 035

Agenturen Business

Neue Unit für Multi-Kulti

True North gründet New America Strategies Group für Marketing für ethnische Zielgruppen

CHICAGO Der wachsenden Bedeutung eines ethnisch geprägten Verbraucherspektrums trägt True North Communications jetzt mit der Gründung eines multikulturellen Marketing-Networks mit dem Namen New America Strategies Group Rechnung. Die neue True North Unit

[2995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Kampagne für die Marke Werbung

US-Branchenverband American Advertising Federation (AAF) will das Ansehen von Werbung bei den Entscheidern vergrößern

WASHINGTON Weit über den Rahmen einer Imagekorrektur der Disziplin Werbung hinaus geht das Programm, das die American Advertising Federation (AAF) derzeit vorantreibt. Die auf mehrere Jahre angelegte Kampagne "Advertising: A New Brand of Business" soll di

[3753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

Nachrichten

General Motors drosselt Werbung in Zeitschriften

DETROIT Einen drastischen Schnitt bei ihren Printplazierungen wird die General Motors Corp. in diesem Jahr allem Anschein nach vornehmen. Um 100 Millionen Dollar unter Vorjahresniveau könnten die Zeitschriften-Buchungen 1998 liegen, heißt es nach Schätzun

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Wal-Mart geht auf Sendung

Die US-Einzelhandelskette bietet neue Werbeplattform am PoS

BENTONVILLE Ein eigenes TV-Network hat der amerikanische Einzelhandelsriese Wal-Mart an den Start geschickt. Zu sehen ist das werbegestützte Programm ausschließlich in den Elektronikabteilungen der 1950 Stores. Das Walt-Mart-Projekt soll neben dem Unter

[1752 Zeichen] € 5,75

 
weiter