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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

Agenturen International

Der Aufmarsch der Topwerber

Frankreichs Werbeszene zelebriert die vierte Werbewoche

PARIS Zum vierten Mal traf sich letzte Woche die französische Werbeszene zur Werbewoche, der "Semaine de la Publicité". Die Veranstaltung mit Ausstellungen, Seminaren und Konferenzen wurde, wie jedesmal, vom französischen Agenturenverband, der Association

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Frankreichs Werbewoche findet zum vierten Mal statt

PARIS Zum vierten Mal trifft sich in dieser Woche die französische Werbebranche zur "Semaine de la Publicité". Veranstaltet wird die Werbewoche vom französischen Agenturenverband, der Association des Agences Conseils en Communication (AACC). Neben Seminar

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 136

Journal Verbraucher

IT-Lösungen

Von der Masse zur Zielgruppe

Lebensmittel Zeitung: Kann Technik die Einstellung zu den Kunden verändern? Alberto Camuri: Die Aufgabe des Handels wird nicht mehr lange darin bestehen, Konsumgüter in möglichst ansprechenden Läden zum Verkauf bereit zu halten - und darauf zu vertrauen

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 032

Warenwirtschaft

Annäherung an den Einzelkunden

Aufbau einer Kundendatenbank und direkter Marketingmaßnahmen

Bei Wal-Mart beginnt eine neue Etappe in Sachen Customer Relationship Marketing: Die Einführung einer Kunden-Kreditkarte ermöglicht neue Einsichten in das Kaufverhalten. Und mit Unterstützung einer speziellen Software werden die Kundeninformationen direkt

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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 036

Journal Magazin

Milleniums-Marketing

Zwischen Party und Panik

Silvester wird dieses Jahr zu einem der wichtigsten Marketingereignisse. Die Meinungen darüber, wie man den Jahrtausendwechsel bewerben sollte, gehen jedoch weit auseinander. Ein Stimmungsbericht. Während die meisten Markenartikler auf Party-Stimmung se

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Flexibilität für Handelswerbung

sb. Frankfurt, 26. August. Standortspezifische Angebote sind im Handel bisher nur schwer in den Griff zu bekommen. Die Starship Multimedia GmbH, eine Tochter der Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett, will filialisierte Unternehmen künftig dabei unter

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Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 034

Journal Marketing

Werbung für Homosexuelle

Berührungsängste hemmen Marketing

Im Herbst dieses Jahres öffnet auf dem Frankfurter Messegelände die erste deutsche Messe für Homosexuelle ihre Pforten. Bei den dreitägigen "Gaydays" bekommen Markenhersteller ein Forum, auf dem sie sich dieser kaufkräftigen Zielgruppe präsentieren können

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Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Image-Werbung

Obi im Wechselbad der Emotionen

Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Kraft Jacobs Suchard

Kuh macht Karriere

Das Markensymbol von Milka soll nicht nur Schokolade zieren. Schon bald wird die lila Kuh auch auf Bettwäsche, Schulranzen und anderen Nonfood- Produkten zu finden sein. Die Bavaria Sonor Merchandising GmbH vermarktet ab sofort die Lizenzrechte. Kühe si

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 034

Journal Magazin

Jugend-Kampagne

Ein Hauch Ironie

Auf die unterschiedlichen Zielgruppen abgestimmte Werbung spielt bei dem Drogeriemarkt-Filialisten dm eine immer größere Rolle. Der beste Beleg dafür ist eine aktuelle Marketingaktion. E s gibt immer ein erstes Mal - erste Hilfe gibt's bei dm." Unter

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