Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Kommentar

Differenzierung

Die Praktiker der Medien- und Kommunikationsbranche haben sich inzwischen ihre festen Plätze an den Vorlesungspulten der deutschen Hochschulen erobert. Der Ruf nach mehr Praxisbezug in der Ausbildung bleibt offensichtlich nicht ungehört. Die Klagen über T

[1014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 001

Werber verzweifelt gesucht

ZAW zählt im ersten Halbjahr 34 Prozent mehr Stellenanzeigen

BONN Der Stellenmarkt der Kommunikationsbranche boomt im dritten Jahr. Im ersten Halbjahr 1999 hat der ZAW in den Tageszeitungen ein Drittel mehr Stellenanzeigen für Werber gezählt. Angetrieben wird die Entwicklung durch die Dienstleistungsbranche. So z

[1258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

An einen Tisch

Wenn zusammenwachsen soll, was zusammengehört, muß ein runder Tisch her. Er muß groß genug sein, um allen Verbänden der Kommunikationsbranche Platz zu bieten. Dazu ist ein geduldiger Moderator gefordert, dessen Person das manifestiert, was in der Praxis t

[1077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 061

Personality Management & Karriere

Nebenberuflicher Weg zum Master of Marketing

Oestrich-WinkelDas Nachdiplomstudium "Marketing und Betriebswirtschaft" der Universität Basel startet auch 1999 wieder unter der organisatorischen Leitung der Marketingakademie in Oestrich-Winkel (Rheingau). Am 5. Juli 1999 können 25 Führungs- und Nachwuc

[1045 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 056

Personality Young Business

Die ersten Absolventen der Texterschmiede am Start

HAMBURG Nach sechs Monaten Vollstudium haben die ersten 25 Absolventen die Hamburger Texterschmiede verlassen. Die Zeugnisse wurden im Rahmen einer Abschluß-Semester-Gala verteilt, bei der außer Agentur-Prominenz mit den Jacob Sisters auch Schlager-Promin

[1260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Beirat im Frankfurter Marketing-Club komplett

FRANKFURT Gabriele Eick wurde mit großer Mehrheit als Präsidentin des Marketing-Club Frankfurt wiedergewählt. Sie führt den mit 770 Mitgliedern stärksten Club im Deutschen Marketing-Verband seit zwei Jahren. Gabriele Eick leitet seit Februar dieses Jahres

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

Personality Management & Karriere

Gabriele Eick präsidiertweiter im Marketing Club

FRANKFURT Mit großer Mehrheit wurde Gabriele Eick, seit zwei Jahren amtierende Präsidentin des Marketing-Club Frankfurt, wiedergewählt. "Die Zukunft von Frankfurt als Marketingmetropole aktiv und kreativ mit zu gestalten und damit die Attraktivität der eu

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 073

Personality Management & Karriere

Factory für die junge Führung

FRANKFURT "Marketing an der Schnittstelle und jenseits der Jahresgespräche" heißt das Motto der nächsten Young Business Factory der "Lebensmittel-Zeitung" am 23. und 24. September in der Villa Stockum in Hanau- Steinheim. Zum kooperativen Marketing stehen

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 066

Personality Young Business

Marketing-Betriebswirt jetzt auch nach Feierabend

KÖLN Der staatlich geprüfte Betriebswirt der Fachrichtung Marketing- Kommunikation kann an der Westdeutschen Akademie für Kommunikation e.V. (WAK) in Köln künftig auch berufsbegleitend erworben werden. Am 22. Oktober beginnt der vierjährige Studiengang fü

[932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 065

Personality Young Business

An den Grenzen des Marketings

Drittes Symposium der Studentenorganisation MTP in Berlin

BERLIN Zu ihrem dritten Symposium Marketing-Horizonte lädt die Studenteninitiative MTP (Marketing zwischen Theorie und Praxis) vom 14. bis 16. Mai nach Berlin. Unter dem Motto "Beyond the Limits" will man Grenzaspekte des Marketing aufspüren. Den Mittel

[1596 Zeichen] € 5,75

 
weiter