Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 067

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Die Vertrauensbasis zahlt sich aus

Edekas Gutfleisch-Fachabteilungen bewähren sich in der Krise des Fleischgeschäftes

sze Neumünster, 26. März. Der Fleischkonsum sinkt. Allenthalben wird von Einbrüchen bei Absatz und Umsatz berichtet. Kann man sich vor diesem Hintergrund dennoch geschäftlich gegen den Strom, nämlich relativ unberührt und positiv entwickeln? Die Fleischwe

[6389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 074

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Pilotaktion mit Spezialitäten

Gute Aussichten für neuen Aktionstyp der CMA im Lebensmittelhandel

sze Berlin/Bad Godesberg, 26. März. "Deutsche Spezialitäten als Instrument zur Profilierung" - das war Gegenstand der bisherigen CMA-Spezialitätenbörsen in den Jahren 1994 und 1996. Jetzt wird diese Thematik mit einhergehender besonderer Produktbasis als

[4239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 070

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Gute Noten für VKF-Aktionen

sze Bad Godesberg, 26. März. Seit 1990 hat die CMA in spezifischen Interviews rund 120 maßgeblichen Entscheidungsträgern in Handelsunternehmen unterschiedlicher Vertriebslinien im Abstand von zwei Jahren immer dieselben Fragen im Zusammenhang mit VKF-Akti

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 069

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Neues Konzept für Markenartikler

sze Bad Godesberg, 26. März. Im Rahmen kooperativer Werbeaktivitäten der CMA mit Markenartiklern als Verwender des CMA-Gütezeichens hat sich in jüngster Zeit ein signifikanter Wandel der werblichen Ausrichtung vollzogen. "Wir bieten Herstellern ein gezi

[1975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 069

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Jetzt jüngere Verbraucher im Visier

Neue Gütezeichen-Werbelinie erweitert Zielgruppenansprache für das System

sze Bonn, 26. März. Verjüngung der Zielgruppe auf 25 - 45 jährige Verbraucher - das kennzeichnet die neue Werbekampagne der CMA für "Qualität mit dem Gütezeichen". Sichtbar wird das an einer neuen Anzeigenserie (ganzseitig) in zielgruppenspezifischen Pu

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 096

Länder Report Hessen

Hits for Kids

Produkte brauchen Persönlichkeit

Marketing macht Märkte" - so lautete schon frühzeitig die Botschaft des ehemaligen Nestlé-Managers Dr. Rudolf Bossle aus Frankfurt. Dessen Buch gleichen Titels wurde seinerzeit ebenso zur Pflichtlektüre des aufkommenden Marketing-Zeitalters wie die ebenfa

[2673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 092

Länder Report Hessen Fleischwaren

Qualitätsfleisch mit CMA Prüfsiegel

Erzeuger, Verarbeiter, Filialisten entsprechen Verbrauchern

sze. Fulda, 13. Juni. Ideen für zentral-regionale Marketingkonzepte, wie sie seit etwa fünf Jahren von der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) gefördert werden, kommen im allgemeinen von der Basis: von den Landwirten bzw.

[3513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 093

Länder Report Hessen Regionales

Appell für Gutes aus Hessen

Marketinggesellschaft will mehr regionale Produkte ins Regal

sze. Friedberg, 13. Juni. Wie schon in anderen Bundesländern bewährt, wird Hessen noch in diesem Jahr ein Regionalmarkenkonzept umsetzen, das die beiden wichtigen Komponenten "regionale Herkunft" und "kontrollierte Qualität" für den Verbraucher nachvollzi

[6582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 096

Länder Report Rheinland-Pfalz Backwaren

Marketing für Regionales

Marketing Gesellschaft nutzt Image des Hunsrück

sze. Rhaunen, 3. November. Der Reichtum des Hunsrücks liegt in seiner einzigartigen Naturlandschaft zwischen den Flußläufen von Saar, Mosel, Rhein und Nahe mit dicht bewaldeten, weitgestreckten Höhenzügen, tief eingeschnittenen Tälern mit klaren Bächen un

[2233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

Länder Report CMA Milch Fette Öle

Perspektiven für Butterverbrauch

sze. Bad Godesberg, 26. September. Für Butter sieht es aus der Sicht der CMA zur Zeit sehr gut aus. Die Ursache ist ein anhaltender Anstieg im Pro- Kopf-Verbrauch. Betrug nach deren Ermittlungen der Verbrauchszuwachs im vergangenen Jahr noch plus 0,4 Proz

[1400 Zeichen] € 5,75

 
weiter