Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

GWA-Ehrenrat prüft Fall HMS

Kein "Persilschein" für den HMS-Carat-Chef Kai Hiemstra

FRANKFURT Das GWA-Ehrenratsverfahren in der Auseinandersetzung zwischen den Agenturen Graffiti und HMS Carat ist in vollem Gange. Nach HMS-Chef Kai Hiemstra soll nun Graffiti- Mann Breidenbach gehört werden. Verschlungen sind die Wege beim Gesamtverband

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

Breidenbach ballert gegen HMS

Mit harschen Vorwürfen gegen HMS verläßt Graffiti den GWA

MÜNCHEN/FRANKFURT Graffiti-Chef Udo Breidenbach wirft dem HMS-Carat-Chef und neuen GWA-Mediavorstand Kai Hiemstra öffentlich wettbewerbsschädliches Verhalten vor und verläßt deswegen den Gesamtverband Werbeagenturen. Hiemstra kontert kühl. Spektakulärer

[1400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

Jury vergibt fünf Preise für gute Öko-Kommunikation

FRANKFURT "Öko-Müdigkeit" konstatierte die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation". Von 94 eingereichten Arbeiten wurden nur fünf des Preises für würdig befunden: Die Preisträger des vom Bayerischen Kommunikationsverband BWF,

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 001

Multimedia mausert sich zum Kommunikationstool

Neues Multimedia-Barometer zeigt überraschende Ergebnisse zum Einsatz der neuen Medien

FRANKFURT Multimedia ist bei Markenartiklern, Werbeagenturen und Medien in Deutschland mehr als ein modisches Schlagwort, sondern schon heute bedeutende Realität im Kommunikations-Mix. Das ist ein Kernergebnis des von GfK, HORIZONT und MGM getragenen Mult

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 054

Personality Management & Karriere

Markenmanager werden bei Reemtsma zu internationalen Strategieführern

Dieter Weng, Reemtsma-Marketing-Vorstand, will mit umstrukturiertem Marketing die Gleichheit der Marke stärken / Künftig zwei Planungsstränge

HAMBURG Mit der Umstrukturierung ihres Marketings trägt Reemtsma der verstärkten Internationalisierung ihres Geschäfts Rechnung (HORIZONT 24/96). Dieter Weng, seit einem Jahr Marketing-Vorstand, steht zu den Hintergründen Rede und Antwort. HORIZONT: War

[4401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 058

Medien Nachrichten

Zeitungen haben große Imageprobleme

Auf den Podiumsdiskussionen während der BDZV- Jahrestagung wurden die Schwachstellen bloßgelegt / Der Wandel muß in den Verlagshäusern beginnen

LEIPZIG Rückläufige Auflagen, stagnierende Reichweiten und sinkende Marktanteile kennzeichnen die aktuelle Situation auf dem deutschen Zeitungsmarkt. Die Tageszeitungen müssen sich demzufolge verstärkt um die Kunden im Leser- und Anzeigenmarkt kümmern - a

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 010

Nachrichten

BDZV startet Offensive

Verleger stimmen auf Zeitungskongreß Millionenetat für Zeitungs- Gattungsmarketing zu

LEIPZIG Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger BDZV hat auf seiner Jahrestagung ein gemeinsames Gattungsmarketing deutscher Zeitungen einstimmig beschlossen. Mit einem Millionenetat will man sich ab 1996 dem stetigen Verlust der Werbemarktanteile un

[1962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 001

Preise 96: Zeitschriftenfahren zweite Nullrunde

Anzeigenpreise bleiben auch 96 im Durchschnitt stabil / Springer-Verlag kreiert "Preiszonen"

FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Nullrunde bei den Vierfarbanzeigen- Preisen wollen sich die Zeitschriftenverleger im schwierigen Anzeigenmarkt behaupten. Der Springer-Verlag kündigt für seine Programmies ein auflagenbezogenes "Preiszonen-System" an

[2015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Kress gibt seinen Report in die Hände von Peter Turi

STUTTGART Günther Kress, 66, hat die Nachfolge für den von ihm seit 1966 herausgegebenen Medienfachdienst "Kress-Report" geregelt. Die Journalisten Peter Turi, 34, und Thomas Wengenroth, 29, bislang Gesellschafter des Journalistenbüros PBM, Walldorf, über

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Post sucht ihre Mission

Einheitlichkeit aller Kommunikationsmaßnahmen / Abels mit Corporate Wording beauftragt

BONN Die Deutsche Post AG will alle ihre Kommunikationsmaßnahmen - von der im Juni startenden Imagedachkampagne bis hin zur Spartenwerbung - in Zukunft vereinheitlichen. Für das "Corporate Wording" beauftragte die Post jetzt die Corporate- Mission-Agentur

[2134 Zeichen] € 5,75

 
weiter