Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leonhardt & Kern: Metabo geht

Stuttgart Nach dem Verlust der klassischen Aufgaben bei der prestigeträchtigen Marke Mustang muß Leonhardt & Kern, Stuttgart, einen Uraltkunden ziehen lassen. Die Metabowerke, Nürtingen, haben ihren Gesamtetat inklusive Mediaplanung und -einkauf der Meers

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 031

Agenturen Business

Bochen, Hansa & Partner gewinnt erneut Türkei-Etat

WIESBADEN Zum fünften Mal in Folge hat Bochen, Hansa & Partner (BH&P), Wiesbaden, den gut siebenstelligen Etat des Türkischen Fremdenverkehrsamtes verteidigt. Im Pitch waren zwölf Agenturen, darunter Bozell, Frankfurt, Euro RSCG, Düsseldorf, und Wensauer

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Gläser & Partner arbeitet für das Bahamas Tourist Office

FRANKFURT Airtours- International- Betreuer Gläser & Partner, Frankfurt, hat im Pitch gegen die Ortskonkurrenz Michael Conrad & Leo Burnett sowie die Wiesbadener Best Werbeagentur den Etat des Bahamas Tourist Office gewonnen. Die vier Motive umfassende Pr

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 039

Agenturen

KNSK/BBDO wirbt für die SPD

HAMBURG Nach einer Entscheidung des SPD-Präsidiums übernimmt KNSK/BBDO, Hamburg, ab 1997 die werbliche Betreuung der SPD im nächsten Bundestags- und Europawahlkampf. Etathalter Butter, Düsseldorf, hatte eine Wettbewerbspräsentation zwei Jahre vor der Bund

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Meire-Tochter Fireworks macht PR für Best Direct

FRECHEN Die Meiríe-und- Meiríe- Tochter Fireworks betreut Best Direct, London, eines der weltweit größten Direct-Response-TV-Unternehmen. Für die europaweite Einführung der Linda-Evangelista-Hometrainer Rider und Treadmill übernimmt Fireworks Presse- Info

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Die grüne Insel gibt sich bunt

Irish Tourist Board startet international einheitlichen Auftritt

DUBLIN Mit einer großangelegten Werbekampagne präsentiert sich Irland erstmals international mit einem einheitlichen Erscheinungsbild. Im ersten Jahr beläuft sich der Marketingetat der Irischen Fremdenverkehrszentrale ITB auf rund 72,5 Millionen Mark. "

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 035

Agenturen Business

Abresch will alle Klaviertasten spielen

Stärkere Akzentuierung klassischer Werbung / Für Stella rundes Kommunikationspaket / Kombination von Dachmarkenstrategie und Verkaufsförderung

MONTABAUR Der deutsche Musical-Markt bommt, das Angebot wird immer unübersichtlicher, die qualitative Unterscheidung der verschiedenen Anbieter wird immer schwerer. Das Unternehmen Stella ist deswegen vor einem halben Jahr in die Kommunikationsoffensive g

[5917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

PR- Stunt

DMB&B will mit seinem dreiwöchigen Auftritt auf N-TV seine Bekanntheit steigern, von sich reden machen, um ins Gespräch zu kommen. Neugeschäft erwarte man nicht, zumindest nicht direkt. Mögen die Konditionen auch besonders günstig gewesen sein - derzeit,

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Stuyvesant-Spot im Mai vorne

FRANKFURT In der Monatswertung Mai des Deutschen DRTV-Awards landete jener von JIM, Hamburg, für Peter Stuyvesant Travel konzipierte Spot auf dem ersten Platz, der von den Verlockungen einer Flugreise in die Stadt am Golden Gate erzählt. Er vereinigte 149

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

Agenturen Business

Graffiti München kreierte DRTV-Monatssieger April

FRANKFURT Der Fernsehsender Pro Sieben wird zwar von der Münchener Agentur Serviceplan betreut, doch den DRTV-Spot für den Pro Sieben Club, der zum Monatssieger April gewählt wurde (H ORIZONT 19/95), kreierte die Agentur Graffiti. Sie hatte bereits im Feb

[429 Zeichen] € 5,75

 
weiter