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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

    Business

    Leuchtende Augen

    Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

    Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

    [5356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 113

    Business Industrie

    Der Dreh des Willy Bogner

    Ein Bildschirm bewegt sich mit seinen Bildern

    Zwei Aspekte begeistern den Münchner Filme- und Modemacher Willy Bogner ganz besonders. Erstens, dass es eine deutsche Erfindung ist, zweitens, dass ein Modeunternehmen dahinter steht. Auf den CPD am 3. August in Düsseldorf zeigt er seine neue patentierte

    [1364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 026

    Handel

    Breuninger

    Das exquisite Spektrum

    "Frühling auf der Haut" - lautet der Innentitel des neuen, zweiten Katalogs der Breuninger Exquisit-Abteilung (Auflage: 20000 Stück). Die Exemplare werden an Stammkunden des Stuttgarter Hauses sowie von Goertz (Köln) und Heinemann (Düsseldorf) versandt. D

    [1290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 090

    Sport

    Fire&Ice: Nachwuchsförderung und Sponsoring von Formel Eins-Stall TWR/Arrows

    Marketingoffensive gestartet

    ke München - Fire&Ice, die eigenständige Tochter der Willy Bogner GmbH&Co. KG a.A., stellt ihre Marketingstrategie um. Formel Eins-Sponsoring und Nachwuchsförderung heißen die Stichworte der Zukunft. Die Marke Fire&Ice hat 1996 in einem Wachstumsschub d

    [3132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 125

    Industrie

    DTB Dialog Textil-Bekleidung: Wachwechsel von Martini zu Baumgärtel

    Ökologie als Herausforderung

    up München - Qualitätssicherung, elektronischer Datenaustausch und Ökologie sind wichtige strategische Geschäftsfelder des DTB-Dialog Textil- Bekleidung für die Zukunft. Flächendeckend Partner für den Dialog zwischen den Stufen zu gewinnen, hat sich der

    [3836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 054

    Mode

    Dialog Textil-Bekleidung: 10-Punkte-Programm

    Praxisnahe Öko-Info

    wi München/Freising - "Wir begrüßen die 'Öko-Info' für Textilien, denn hier werden Mindest-Standards geschaffen und kein zusätzliches Label", meinte Bernhard Rosenkranz von der Verbraucher-Zentrale Hamburg, auf der DTB- Pressekonferenz zur "Öko-Info" in M

    [6857 Zeichen] € 5,75