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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 032

    Business

    "Die Modebranche ist rassistisch"

    Der italienische Fotograf Oliviero Toscani über die Macht der Bilder, Geschmacksgrenzen und einfallslose Werbung

    TW: Sie haben Werbekampagnen immer wieder dazu genutzt, um auf aktuelle Themen wie den Krieg im ehemaligen Jugoslawien oder die Magermodels in der Modebranche aufmerksam zu machen. Was würden Sie derzeit zeigen? Oliviero Toscani: Es gibt genug Probleme i

    [8681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 058

    Business Industrie

    "Mehr Newness, mehr Coolness"

    Esprit richtet seine Marken- Kommunikation neu aus: Mehr Style für das System

    Eigentlich gibt es keinen Grund, irgendetwas grundlegend anders zu machen. Seit Jahren verzeichnet Esprit beispiellose Wachstumsraten. Auch für das gerade beendete Geschäftsjahr 2004/05 (30.6.) ist wieder ein Rekordergebnis zu erwarten. Nach sechs Monate

    [5224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 061

    Business Internet

    "Eine Homepage ist Imagesache"

    Der junge Handel im Internet: Wie wichtig ist das World Wide Web?

    Roland Heim, Zeitzeichen, Würzburg: "Über unsere Homepage bekommen wir eine enorme Resonanz von unseren Kunden. Sie schicken E-Mails und stellen konkrete Anfragen zu bestimmten Klamotten. Einige Artikel können bei uns bereits per Nachnahme bestellt werden

    [3899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

    Mode

    Zeitgeist: Die neue Heiterkeit in der Mode

    Lachen, was das Zeug hält!

    dg Frankfurt - Nach Tristesse und Rezession der 90er Jahre verabschiedet sich die Mode von der düsteren Stimmung des "Heroin-Chic". Rechtzeitig zur Jahrtausendwende kehrt Frohsinn und Optimismus zurück in den Modealltag. Modewerbung und Fotografie sind We

    [10312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 086

    Industrie

    Lee

    Cross Marketing-Projekt mit Musiksender MTV

    sk Rodenkirchen - Nach der Zusammenarbeit mit Mars startet der Jeanser Lee jetzt sein zweites Cross Marketing-Projekt - dieses Mal mit dem Musiksender MTV im Rahmen der MTV Europe Music Awards. Zum vierten Mal beteiligt sich Lee als Hauptsponsor neben Com

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 022

    Handel

    H & M: Wie wirbt der schwedische Konzern?

    Alles dreht sich um den Preis

    ho Frankfurt - H & M ist mit seinen Kampagnen auch in Deutschland sehr erfolgreich. Poster, mit denen das Unternehmen wirbt, avancieren zu beliebten Sammlerstücken. Was ist das Geheimnis der H & M-Werbestrategen? Die Töchter und Söhne der US-Regisseure

    [5606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 062

    Mode / DOB

    Mode-Marketing: In den USA wird ein neuer Trend propagiert

    Sind Lesben eine neue Zielgruppe?

    le New York - Die internationalen Medien entdecken soeben homosexuelle Frauen als Thema. Auf der Suche nach neuen Marktnischen und Zielgruppen hat sich auch schon die Mode-Werbung drangehängt. Die TW hat im "Ursprungsland" USA recherchiert, was dran ist a

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 157

    Mode / Jeanswear;

    Pepe: 100 Millionen Dollar für Werbung

    Kampagne mit Jason Priestley

    sk Köln - Mit vier ungewöhnlichen Schwarz-Weiß-Werbespots für 1993 will die britische Jeansmarke Pepe, die sich nach finanziellen Schwierigkeiten gerade mit einem neuen Finanz-Konsortium ihre Zukunft am Jeansmarkt gesichert hat, international neue Imagewe

    [2800 Zeichen] € 5,75