Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 034

Business

C&A bleibt Heidis Mädchen treu

Der Filialist ist erstmals exklusiver Bekleidungspartner der beliebten Casting-Show und hält damit an seiner Marketingstrategie fest.

Am heutigen Donnerstag (4. März) ist es wieder so weit: Fast 2000 Nachwuchstalente wetteifern bei ProSieben um den Titel "Germany's next Topmodel" (GNT). Ein Sieger steht bereits fest: C&A. Der Modefilialist ist in diesem Jahr erstmals exklusiver Bekleid

[6014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 034

Business

Marketing mit Heidis Mädchen

Die Castingshow "Germany's next Topmodel" ist der Quotenrenner des Frühlings. Auch immer mehr Modeunternehmen wollen an diesem Erfolg teilhaben.

Jeden Freitag das gleiche Bild: Die Castingshow " Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) liegt auf Platz Eins der Zuschauerquoten vom Donnerstag abend. Jeder vierte Fernsehzuschauer verfolgte laut Media Control im Schnitt die einzelnen Folgen der

[7749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 046

Handel/Praxis

Werbung (6): Worauf es bei mobiler Werbung auf Firmenfahrzeugen und Privat-Pkw ankommt

Wenn die Werbung auf Achse geht

Dem Handel stehen eine Vielzahl von Werbemedien von der Tageszeitung bis zum Fernsehen zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, das für seine Werbezwecke passende und effiziente Medium auszuwählen. Die PRAXIS-Serie "Handelswerbung" gibt Hilfestellung.

[12909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Werbung (4): Rundfunkwerbung - das verkannte Medium

So schlagen Radiowellen Wellen

Dem Handel stehen eine Vielzahl von Werbemedien von der Tageszeitung bis zum Fernsehen zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, das für seine Werbezwecke passende und effiziente Medium auszuwählen. Die PRAXIS-Serie "Handelswerbung" gibt Hilfestellung.

[11014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Werbung (2): Mit Werbung in der Tageszeitung dicht am Kunden

Die guten Seiten der Tageszeitung

Dem Handel stehen eine Vielzahl an Werbemedien von der Tageszeitung bis zum TV zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, daß für seine Werbezwecke passendste und effizienteste Medium auszuwählen. Hilfestellung will die neue, sechsteilige TW-PRAXIS-Serie "

[10085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 093

Wohnen

Aktion Testschläfer '97: Mit ungewöhnlichen Methoden den Markt angehen

Wir müssen agieren, nicht reagieren

is Fussach - Mit einer gemeinsamen Marketing-Aktion wollen Matra AG- Swissflex, Sanders-Inlett, Traumina Weber und Joh. Kauffmann helfen, die Umsätze im Handel wieder anzukurbeln. Bereits 12 Händler wollen mitmachen. Die "Low Interest Produkte" Schlafsy

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

Handel/Praxis

Werbung: Worauf kommt es bei der Gestaltung von Anzeigen an?

So kommen Ihre Werbe- Anzeigen besser an

Anzeigen wirken nicht automatisch. Nur wenn es gelingt, zwei Hürden zu überspringen, können Anzeigen verkaufswirksame Impulse auslösen: Sie müssen auf sich aufmerksam machen und das Interesse der Mediennutzer wecken. Tatsache ist, daß einige Anzeigen he

[10704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 034

Handel/Praxis

Werbung: Mit Aktionen und Anzeigen stimmen Sie Ihre Kunden auf das Weihnachtsfest ein

Ein Sack voller Weihnachtsideen

ar Frankfurt - In rund drei Wochen ist Weihnachten. Wie der Handel derzeit mit pfiffigen Anzeigen und Aktionen die Schenkfreude seinerKunden anfacht - hierzu einige Anregungen und Beispiele. Wiederbelebt hat Schlier in Würzburg seine erfolgreiche Tüten-

[4478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 040

Kunden

Frauen und Mode: Eine qualitative Studie zum Verhältnis junger Frauen zu Mode, Marken und Werbung

"Kampf um das beste Männchen"

Die Zeitschrift Allegra hat vierzig moderne Frauen tiefenpsychologisch erforschen lassen: Welche Funktion Mode für sie hat, ihre Sicht der Marken und was für sie gute Werbung ist. Die Studienleiterin Dr. Cordula Krüger hat für die TW die wichtigsten Ergeb

[9219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 044

Handel / Management

Handelswerbung

Wer plant, hat mehr vom Werbegeld

Die gezielte Marktbeeinflussung durch Werbung ist etwa vergleichbar mit einer Investition, die sich möglichst bald amortisieren soll, denn niemand hat Geld zu verschenken. In der Handelswerbung sind Fehlinvestitionen weitverbreitet, weil etwa 90 Prozent

[10350 Zeichen] € 5,75

 
weiter