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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 047

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Einkaufsstraßen-Führer. Das Dienstleistungsunternehmen Jones Lang LaSalle stellt im Retail City Scout 2010 die wichtigsten deutschen Einkaufsstraßen vor. Das Buch informiert über mehr als 300 Shopping-Meilen in 160 Städten. Zudem enthält der Scout u.a. I

    [1705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 024

    Business

    Apps werden virtuelle Accessoires der Mode

    Immer mehr Mode-Labels nutzen die beliebten Handy-Programme zur Kundenbindung und Markenerinnerung

    Die Handy-Anwendungen Apps sind auf dem besten Weg, zur Killerapplikation des mobilen Internets zu werden. Weltweit wurden bislang rund drei Milliarden derartige Kurzprogramme heruntergeladen, davon zwei Milliaden. im App-Store von Apple. Zahlreiche Mod

    [7093 Zeichen] Tooltip
    VON AMAZON BIS YOOZ ? APPS IN DER MODEBRANCHE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 038

    Business Handel

    SYDNEY - MAIL

    Es grünt und blüht und flattert

    Australiern muss die Lust am Shopping erst wieder vermittelt werden

    Lebende Schmetterlinge und ein Blütenmeer - das Flaggschiff des Department Stores David Jones an Sydneys Elizabeth Street gleicht in den ersten Septemberwochen eher einem botanischen Garten als einem Modehaus. Die alljährliche David Jones Flower Show ste

    [1865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 245

    Business Handel

    Aufruf zum Schlußverkauf

    Werben ohne Preisauszeichnung: Wie britische Einzelhändler den Sale ankurbeln

    >> BILDUNTERSCHRIFT<< Anstelle der herkömmlichen Rottöne für Reduzierungen wurde ein satter Gelbton verwendet. Die Ziffernkombination "60 %" findet sich auf jeder gelben Fläche wieder. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Straßenschilder erregen besondere Aufmerks

    [902 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 136

    Industrie

    Wolford: Neue Vertriebskonzepte in Deutschland

    Ohne Reibungs- Verluste

    sb Bregenz - Innerhalb von drei Jahren hat Wolford seinen Umsatz um rund 65 % auf umgerechnet 212 Mill. DM gesteigert, die 100. Boutique eröffnet und den Kurs der Lady-Aktie versechsfacht. In Zeiten, in denen der internationale Feinstrumpfmarkt Umsatzrück

    [6930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 055

    Immobilien Special

    Internet: Makler nutzen das Netz als zusätzliches Marketinginstrument

    Ohne Beratung läuft nichts

    dd Handwerkszeug der Zukunft oder zusätzliches Marketinginstrument? Beim Internet gilt für die Immobilienbranche derzeit das olympische Motto: Dabeisein ist alles. Immobilienmakler wie Brockhoff & Partner, Jones, Lang, Wootton und DTZ Zadelhoff setzen das

    [3464 Zeichen] € 5,75