Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 074

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

LZ-Interview

Klaus Schweitzer, ab 1.3.1999 neuer Geschäftsführer der Absatzfördergesellschaft Mecklenburg-Vorpommern in Rostock

Lebensmittel Zeitung: Mit Ihnen, Herr Schweitzer, bekommt die Absatzfördergesellschaft Mecklenburg-Vorpommern ihren zweiten Geschäftsführer. Wie schon Ihr Vorgänger, Herr Gurski, kommen auch Sie aus dem Handel. Inwieweit unterscheidet sich Ihr Konzept von

[4925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 054

Fundus Übernahme

Karriere richtig planen

Telefonaktion traf auf große Resonanz bei den LZ-Lesern

Am Sonntag, den 7. Februar, führte die LZ gemeinsam mit der Personalberatung MC Personalmanagement eine Telefonaktion zur Karriereplanung in Marketing und Vertrieb durch. Die Resonanz aus der LZ-Leserschaft war groß. Während des gesamten Nachmittags sta

[1734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 060

Service Personal und Management

Patentrezepte gibt es nicht

Karriere-Telefon traf auf große Resonanz bei den LZ-Lesern

chr. Frankfurt, 18. Februar. Am Sonntag, den 7. Februar, führte die LZ gemeinsam mit der Personalberatung MC Personalmanagement GmbH, Bad Homburg, eine Telefonaktion zur Karriereplanung in Marketing und Vertrieb mit großer Resonanz aus der LZ-Leserschaft

[2036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

[8969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Goldener Zuckerhut verliehen

5 Unternehmen ausgezeichnet / Lebensmittel-Zeitung wird 50

FRANKFURT Florena, Stollwerck, Lambertz, Müller-Drogeriemärkte sowie Edeka Minden-Hannover lauten die Preisträger des diesjährigen Goldenen Zuckerhutes. Die "Lebensmittel-Zeitung", die in dieser Woche ihr 50jähriges Bestehen feiert, verleiht alljährlich d

[1805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 073

Personality Management & Karriere

Factory für die junge Führung

FRANKFURT "Marketing an der Schnittstelle und jenseits der Jahresgespräche" heißt das Motto der nächsten Young Business Factory der "Lebensmittel-Zeitung" am 23. und 24. September in der Villa Stockum in Hanau- Steinheim. Zum kooperativen Marketing stehen

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Young Business Factory Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit erfahrenen Praktikern. Programm: "Marketing an der Schnittstelle - Jenseits der Jahresgespräche" lautet das Motto des Seminars, das viele neue Ansätze in der

[3097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 002

Kommentar Service

Kreativ und wertschöpfend

Jörg Konrad

Die Werbeausgaben werden sich angesichts immer schwieriger zu definierender Zielgruppen und der Überflutung mit TV- und Kino-Spots in den kommenden Jahren noch stärker zu Gunsten der nicht-klassischen Werbung verschieben. Als wichtiger Bestandteil der Bel

[1527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

Unternehmen Dialog

Vkf-Barometer gibt Anlaß zu Optimismus

Studie der Lebensmittel-Zeitung liefert Standortbestimmung der Verkaufsförderung / Top-Entscheider bescheinigen der Marketing-Disziplin große Zukunft

FRANKFURT Die Bedeutung von Vkf-Aktivitäten im Handel steigt - allerdings müssen die Maßnahmen sinnvoll mit den anderen Instrumenten des Kommunikations- Mix vernetzt werden. Zu diesem Ergebnis kommt das "1. Verkaufsförderungs- Barometer" der "Lebensmittel

[2260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Efficient Consumer Response Gestaltung durchgängiger Geschäftsprozesse zwischen Hersteller, Handel und Kunden. Programm: Ziel des Seminars ist die Vermittlung der theoretischen Grundlagen, Methoden und Werkzeuge des ECR sowie die Festl

[7067 Zeichen] € 5,75

 
weiter