Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 020 bis 021

Thema der Woche

„Es kommt aufs Vertrauen an“

Die Zeit des schnellen Geldes ist in Moskau definitiv vorbei, ist Holding Centre-Chef Valery Chirkov überzeugt.

Von seinem Büro in der 16. Etage des neuen Verwaltungsgebäudes neben dem Moskauer Einkaufszentrum Leipzig überblickt Valery Chirkov jetzt nicht nur ein ganzes Stadtviertel der sich ständig vergrößernden 11-Millionen-Einwohner-Metropole, sondern er sieht

[4441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 20,21

Thema der Woche

„Es kommt aufs Vertrauen an“

Die Zeit des schnellen Geldes ist in Moskau definitiv vorbei, ist Holding Centre-Chef Valery Chirkov überzeugt.

Von seinem Büro in der 16. Etage des neuen Verwaltungsgebäudes neben dem Moskauer Einkaufszentrum Leipzig überblickt Valery Chirkov jetzt nicht nur ein ganzes Stadtviertel der sich ständig vergrößernden 11-Millionen-Einwohner-Metropole, sondern er si

[4441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 066

Business Vertriebsallianzen

Neues Spiel, neue Jeans

Mustang kurbelt mit regelmäßigen Gewinnspielen und Event-Paketen die Frequenz auf der Fläche an

Wenn am Spielautomaten drei Mal der Mustang-Hengst aufleuchtet, dann hat der Kunde eine neue Jeans in der Tasche. Das ist nur eine Event-Idee, mit der Mustang seine Flächenpartner unterstützt und versucht, die Frequenz auf der Fläche anzukurbeln. Die Ide

[5372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 106

Business Messen

Service, Show und schöne Sachen

Wie ihre Kunden, müssen auch Messen immer schneller auf Marktentwicklungen reagieren

Die großen Messen bauen ihre Leistungen weiter aus. Neue Angebotsbereiche formieren sich. Wer als Hersteller etwas auf sich hält, hat sich in diesem Jahr mit einem neuen Messestand präsentiert: Der eine ließ eine futuristische Traumwelt bauen, der ander

[8286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 103

Modezentren

MTC und MOC München

Dessous geknackt

Wer in München welche Sparten ins Visier nimmt - dazu scheinen die Grenzen unter den größeren Modezentren weitgehend abgesteckt, ausgenommen vielleicht in der Landhausmode. Nachdem das MOC von seinem vorübergehenden Plan abgelassen hat, DOB-, HAKA- und KO

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 086

Industrie

Levi's: TW-Gespräch mit Levi's-Deutschland-Geschäftsführer Felix Sulzberger über die Marketing-Strategie des Unternehmens

Der Riese reagiert klassisch

sk Heusenstamm - Levi's antwortet auf den flauen Jeansmarkt mit der klassischen Marktführer-Konzeption: massive Aufstockung der Werbung und Services, keine Preissenkung. "Es ist ein superschweres Jahr gewesen", gibt Levi's-Deutschland-Chef Felix Sulzber

[8566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 059

Mode

Sympatex: Siegeszug im Kindermodemarkt

C & A war der große Pionier

pp Wuppertal - 150 Millionen DM haben Akzo Nobel und seine Partner in Industrie und Handel im Laufe der letzten acht Jahre in das Marketing für Sympatex investiert. Nach dem Durchbruch in der Erwachsenenmode gibt es jetzt einen Siegeszug bei den Kindern.

[6073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

Seminare

Das B.I.D.T. Bildungsinsitut des Deutschen Textileinzelhandels veranstaltet im Oktober und November wieder eine Reihe betriebswirtschaftlicher Seminare für Inhaber und Führungskräfte: "Trainingsseminar: Viel Werbeerfolg für wenig Geld", 16./17. Oktober

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 036

Handel

Seminare

"Verkaufen - erfolgreicher verhandeln" - unter diesem Motto findet am Montag, 28. August 1995, ein Seminar der FHE-Einzelhandels-Akademie GmbH in Hamburg statt. Verkaufstrainer Jörg Axer möchte handfeste Regeln und Methoden vermitteln, welche zum erfolgre

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 042

Handel

Marketing Services: Fachmesse für Werbung und Marketing in Frankfurt

Auf Kundenfang? Gewußt wie!

ho/ar Frankfurt - Bei der am vergangenen Samstag zu Ende gegangenen Fachmesse Marketing Services in Frankfurt drehte sich alles ums Thema Werbung und Marketing. 875 Anbieter aus 14 Ländern zeigten, was die Branche zu bieten hat: Und das ist in der Tat ein

[10520 Zeichen] € 5,75

 
weiter