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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

    Marketing

    Edeka trommelt für Eigenmarken

    Unilever auf Rang zwei - GfM&H und LZ werten Prospekte aus

    Wathling. Wer ist der Hersteller, der - gemessen an den Werbeanstößen - am häufigsten in den Prospekten deutscher Handelsunternehmen auftaucht? Es ist kein Markenartikler, sondern Edeka höchstselbst. Erst auf Platz zwei landet Unilever. Die Hamburger Han

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    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Hersteller nach Werbeausstößen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 036

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA:Babynahrung

    Funktionale Fläschchen

    Im stagnierenden Markt für Babybahrung überbieten sich die Hersteller derzeit mit innovativen Konzepten. Produkte für spezielle Anlässe und neue Lösungskonzepte für Ernährungsprobleme sollen neue Wachstumsimpulse geben. Birgit Will

    Vom Guten-Morgen-Fläschchen bis zur Schlummermilch - der Markt bietet inzwischen für jeden Anlass eine spezielle Flaschennahrung an. Vor dem Hintergrund der stagnierenden Marktentwicklung haben die Anbieter ihre Produktpalette mit zusätzlichem Mehrwert a

    [9049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 038

    Journal Fachthema Babynahrung

    Lebenshilfe im Mutterblog

    Bei den Markenartiklern läuft die Entwicklungsmaschinerie auf Hochtouren. Neben innovativen Produkten sollen auch neue Kommunikationskonzepte dem Markt für Babynahrung in diesem Jahr spürbare Impulse geben. Von Tanja Trenz

    [6468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Ernährungsstudio-Start im Herbst

    Forum ergänzt Neuausrichtung der Nestlé Deutschland AG

    Lausanne, 9. September. Nestlé schickt im Oktober das "Ernährungsstudio" an den Start. Das neue Forum soll dem Verbraucher konkrete Anregungen für eine ausgewogene Lebensweise bieten. Noch ist es ruhig um die Strategie und Ausrichtung des Nestlé-Konzern

    [1798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 052

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Markenindustrie lädt zum virtuellen Zocken ein

    Gewinnspiele schlagen die Brücke zwischen POS und Internet-Auftritt - Doch das Adressmaterial wird fürs Marketing kaum genutzt

    Frankfurt, 17. Mai. Gewinnspiele im Internet boomen. Das gewonnene Adressmaterial wird für weitergehende Marketingaktivitäten aber praktisch nicht genutzt. Grund: Die Angst geht um, sich bei den Konsumenten unbeliebt zu machen. "Zwölf Jahre Zeit gewinne

    [9157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 046

    Journal Fachthema Babynahrung/Pflege

    Wachstum über Spezialnahrung

    Babynahrung: Preisdruck schmälert die Umsätze / Von Iki Kühn

    Geburtenzahlen schrumpfen und die Zahl stillender Mütter steigt - keine guten Nachrichten für Hersteller von Babykost. Denn faktisch nimmt die Zahl der potenziellen Kunden damit ab. Zusätzlich erschwerend ist die zunehmende Preissensibilität, sodass auch in diesem Segment Preiskämpfe ausgefochten werden. Allerdings kann der Bereich der Spezialnahrung Zuwachsraten aufweisen.

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    Säuglingsmilchnahrung

    Gläschenkost
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    Nestlé Alete/ADAC

    Notruf für Babies

    Während der Urlaubszeit bieten ADAC und Nestlé Alete einen besonderen Service für durstige Babys und genervte Eltern: Auf den Urlaubsrouten in Richtung Süden verteilen 30 Stauberater Alete-Säfte und Snacks. Für die Familien kommt das Produktsampling der b

    [2516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Eine Vernetzung der Marken-Aktivitäten ist nötig"

    Lebensmittel Zeitung: Eines Ihrer Ziele ist das Erschließen neuer Zielgruppen. Als Beispiel nannten Sie die breitere Anwendung Nestlé- spezifischen Know-Hows etwa bei Babynahrung. Welche Impulse wollen Sie in naher Zukunft dort setzen? Güldenberg: In en

    [2926 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75