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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 39

    Marketing

    Produkte sind Gesprächsstoff

    Konsumgüterhersteller setzen immer häufiger auf Influencer – Produktplatzierungen über Instagram und Youtube

    Berlin. Der Einsatz von Influencern ist in der FMCG-Industrie mittlerweile selbstverständlicher Teil ihrer Marketingstrategie. Als digitale Markenbotschafter stellen Instagramer, Youtuber oder Snapchat-Sternchen Produkte vor oder rühren zu speziellen

    [4450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

    Marketing

    Erinnerungen beflügeln Markenerfolg

    Prägung im Elternhaus steht für bis zu 5 Prozent des Marktanteils - Treuekäufer entscheidend

    Frankfurt. Die Geschichte der Marke ist ein wertvolles Gut. Positive Erinnerungen bilden einen wichtigen Bestandteil des Markterfolges. Trotzdem werden Historie und treue Kunden oft vernachlässigt. Von 16 Marktführern des Jahres 1973 belegen heute noch

    [2769 Zeichen] Tooltip
    SOZIALISIERUNG IST WICHTIGER FAKTOR - Anteil bewusster Jugenderinnerung am Marktanteil

    POSITV IM GEDÄCHTNIS - Anteil Erinnerer an allen Warengruppenverwendern in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 028

    Journal

    Die Verantwortung tragen

    Auf Produktentwicklung und Marketing der Lebensmittelwirtschaft kommen mit dem Thema Übergewicht neue Herausforderungen zu. Von Bernd Biehl

    [5244 Zeichen] Tooltip
    Auch das Feeling zählt Gesundheits-Image bei US-Verbrauchern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

    Journal Sortimente

    Marken-Cocktail frisch gerührt

    Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

    [9884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Unilever-Initiative greift

    Hohe Resonanz auf Öffnung der Werke für das Publikum

    Frankfurt, 31. Oktober. Unilever sieht sich mit der Eigeninitiative zum "Tag der Offenen Tür" bestätigt, bedauert aber, dass die Branche nicht mitzieht. Am vergangenen Wochenende strömten über 30000 Besucher in sechs Unilever-Bestfoods-Werke (Rama, Knor

    [2163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 033

    Journal Marketing und Märkte

    Inszenierung rund um die Marke

    Legoland - seit 1968 ist die Faszination einer Spielzeugmarke in Billund geografische Realität geworden. Jetzt präsentiert die Marke sich auch dem deutschen Publikum und setzt auf Synergien mit der Absatzwelt des Handels. Von Bernd Biehl

    [6526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Marketing by Sound

    Er ist in aller Ohren und wird dennoch als Element strategischer Markenführung von der Kommunikationsbranche leicht überhört: der Klang von Marken und Produkten. Dabei birgt das Marketing by Sound große Potenziale für mehr Emotionalität und Effizienz von Markenauftritten - sofern dem Ganzen ein systematischer Ansatz zugrunde liegt.Von Ulrike Vongehr

    [16662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 049

    Länder Report Hamburg

    Beziehungen zu Kunden auf neuen Wegen

    Von Peter Schulze

    Hamburg, 31. Mai. Hamburg ist von jeher eine Stadt, von der aus Marken Geschichte gemacht haben und noch immer machen. Das gilt zum Beispiel für Nivea, Rama, Langnese, Iglo, Kühne, Idee Kaffee, Holsten oder Zigarettenmarken von Reemtsma wie West, Davidoff

    [4924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 054

    Länder Report Hamburg

    Neue Wege für den Vorverkauf an Verbraucher

    Union verfolgt umfassendere Kommunikationskonzepte für Dachmarken und deren Geltungsbereiche

    Hamburg, 31. Mai. Die konzernübergreifende Politik von Unilever, sich auf Dachmarken zu konzentrieren und deren Tragfähigkeit für heutige und zukünftige Produktfelder zu stärken, zeigt sich insbesondere im Unternehmensgeschehen der Union Deutsche Lebensmi

    [3937 Zeichen] Tooltip
    becel pro.activ Aktivitäten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 142

    Journal Verbraucher

    Werbung

    Unterhaltung für Konsumenten

    Lebensmittel Zeitung: Herr Jung, versetzen Sie sich um ein paar Jahrzehnte in die Zukunft! Holger Jung: Ich werde überhaupt keine Haare mehr haben. LZ: Dafür werden Sie sich das Leben als Rentner sicher mit etwas Luxus versüßen. Werden Sie dann der ty

    [11106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75