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HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

Medien

Neue Studien

Neue Studien

AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

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HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 046

Medien

Neue Studien

Neue Studien

ACTA 2002 Am 21. Oktober erscheint die aktuelle Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse (ACTA) beim Institut für Demoskopie Allensbach. Die Studie untersucht die Ausbreitung neuer Technologien sowie das Informations-, Kommunikations- und K

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

Werbeplus trotz Ertragssorgen

Herbstumfrage des Werbeklimas spiegelt Preisdebatte wider

FRANKFURT Trotz einer kritischen Ertrags-Einschätzung wollen die Unternehmen im nächsten Jahr 6 Prozent mehr für klassische Werbung ausgeben, so die Herbstumfrage des Werbeklimas von GfK und "Wiwo". Vor allem die befragten 151 Werbeleiter zeigen sich hi

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 030

Unternehmen Konjunktur

Werbung wächst trotz Konjunkturwolken

Werbeklima ermittelt kritische Sicht auf Ertragsentwicklung / Marketer führen Plus bei Werbespendings auch auf erwartete Erhöhung der Schaltpreise zurück

FRANKFURT Zum Teil deutlich schlechter als noch im Frühjahr beurteilt die werbungtreibende Wirtschaft die Ertragsentwicklung bis Jahresende. Laut der aktuellen Werbeklima-Herbstumfrage von GfK und "Wirtschaftswoche" planen die befragten Werbe- und Agentur

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 022

Unternehmen

Werbeklima 1999 wird überwiegend heiter

Klassische Werbung soll bis 5 Prozent wachsen / Sonderkonjunktur Verkaufsförderung prognostiziert / Online-Medien wachsen weiter überdurchschnittlich

DÜSSELDORF Stabil und heiter, so lautet die Zusammenfassung der aktuellen Werbeklima-Prognose für 1999, die die GfK Marktforschung im Auftrag der "Wirtschaftswoche" bei 153 Werbeleitern und 30 Agenturchefs einholte. Das Gros der Unternehmen und Agenturen

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Heitere Aussichten

Mit einem Ausblick auf heiteres Werbewetter im nächsten Jahr machen "Wirtschaftswoche" und GfK Marktforschung ein Jahrzehnt Werbeklima-Befragungen voll. Um nominal 5 Prozent sollen die Investitionen in klassische Werbung nach Ansicht der befragten Werbele

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HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Werbeprognosen werden optimistischer

Werbeklima-Studie zeigt deutlich positiven Trend/Werbe- und Agenturleiter sehen Investitionen in klassische Werbung um drei bis fünf Prozent steigen

DÜSSELDORF Deutlich optimistischer als noch im vergangenen Herbst schätzt die Werbebranche ihre Entwicklung in den nächsten Monaten ein. Die Ausgaben in klassische Werbung sollen um drei bis fünf Prozent steigen, die Mehrheit der befragten Werbe- und Agen

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HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Signal

Die Zeichen für die Werbekonjunktur in Deutschland stehen wieder auf Grün. Nachdem sich Werbe- und Agenturleiter laut Werbeklimastudie vom vergangenen Herbst in der Wachstumsprognose der klassischen Werbung von ein bis drei Prozent noch zurückhaltend geäu

[1129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 001

Blick auf das Werbejahr wird viel optimistischer

Laut Werbeklima-Studie soll die klassische Werbung 1997 um bis zu fünf Prozent wachsen

Frankfurt Trotz einer sehr verhaltenen Werbekonjunktur im ersten Quartal des Jahres obsiegt in der Branche derzeit der Optimismus. Laut aktueller Werbeklima-Studie soll die klassische Werbung bis fünf Prozent wachsen, im Herbst 1996 wurde noch ein Plus vo

[2080 Zeichen] € 5,75

planung und analyse Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 025

Werbeklima

Werbeklima 1996: Heiter bis wolkig

Die Autorin stellt die Ergebnisse aus der jüngsten Werbeklima-Untersuchung der GfK Marktforschung und Wirtschaftswoche vor - eine Expertenbefragung unter Big Spendern der Werbewirtschaft sowie Top-Agenturen. Ziel dieser seit sieben Jahren etablierten, hal

[8369 Zeichen] € 14,75

 
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