Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 1

Seite 1

Marke holt wieder auf

OMG-Prognose 2020: Werbungtreibende ziehen offenbar Konsequenzen aus ihrer einseitigen Performance-Fixierung

Die deutschen Marketer sind zerrissen. Das zeigen die Ergebnisse der traditionellen Jahresendumfrage der Organisation der Mediaagenturen (OMG), die eine 2019 intensiv geführte Debatte neu befeuern und die Diskussion um die Balance von Image und Perfo

[3906 Zeichen] Tooltip
Image gewinnt stark an Bedeutung - Kommunikationsziele der Agenturkunden in 2020
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 12

Marketing Jahresrückblick 2019

Der Gänsehaut-Faktor

Marketer hinterfragen ihre Performance-Fixierung – die Renaissance für klassisches Brand Building?

Es könnte einer dieser Sätze sein, die die Branche noch auf lange Zeit prägen werden: „Wir haben zu viel in digitale Werbung investiert.“ Das sagte Simon Peel, Global Media Director bei Adidas, auf einer Veranstaltung in London Mitte Oktober. Bei dem

[4536 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 16

Marketing Jahresrückblick 2019

Leute

Alexander Ewig: Er war lange die unwidersprochene Marketing-Autorität bei der Media-Markt Saturn Retail Group und vertrat zuletzt auch sein Ressort auf Geschäftsführungsebene. So gesehen war klar, dass ihn die Restrukturierungsbemühungen unter dem ne

[3242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 16

Industrie

Adidas wirbt kreativ

Turnschuh-Hersteller nimmt sechs Megastädte in den Blick

Herzogenaurach. Adidas richtet sein Marketing neu aus. Ex-Henkel-Chef Kaspar Rorsted will das Werbebudget auf Metropolen wie Schanghai oder New York konzentrieren. Einigen in der FMCG-Branche könnte das als Vorbild dienen.

[2032 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 26

Report Mediastrategie I/2015

Wettlauf mit der Zeit

Realtime Advertising erfordert, dass Inhalte immer flexibler und dynamischer werden – nicht nur im Internet

Es gibt komfortablere Orte für den Dreh von tagesaktuellen Spots als den Kölner Karneval. Aber ausgerechnet ins hektische Narrentreiben begab sich die Telekom-Familie Heins an Weiberfastnacht und am Rosenmontag. Im Laufe des Tages entstand jeweils ei

[8458 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 026

Report Mediastrategie I/2015

Wettlauf mit der Zeit

Realtime Advertising erfordert, dass Inhalte immer flexibler und dynamischer werden – nicht nur im Internet

Es gibt komfortablere Orte für den Dreh von tagesaktuellen Spots als den Kölner Karneval. Aber ausgerechnet ins hektische Narrentreiben begab sich die Telekom-Familie Heins an Weiberfastnacht und am Rosenmontag. Im Laufe des Tages entstand jeweils ein Fi

[8458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 050

Fashion

FASHION TALK

Customize me Alle, in denen verborgenes Design-Potenzial schlummert, hier mal gut aufgepasst: Adidas stellt eine Plattform für kreative Experimente bereit. In diesem Fall das Schuhmodell ZX FLUX. Über eine Foto-App, die seit Freitag für iOS und Androi

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 50

Fashion

FASHION TALK

Customize me Alle, in denen verborgenes Design-Potenzial schlummert, hier mal gut aufgepasst: Adidas stellt eine Plattform für kreative Experimente bereit. In diesem Fall das Schuhmodell ZX FLUX. Über eine Foto-App, die seit Freitag für iOS und An

[2331 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 14,15

Hintergrund

MARKETING CHECK

Strategie kommt zu kurz

HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und eine

[11545 Zeichen] Tooltip
Markt macht Marketing Digitalisierung treibt Marketing Marketing bestimmt Kundenansprache
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

MARKETING CHECK

Strategie kommt zu kurz

HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und einem Mi

[11545 Zeichen] Tooltip
Markt macht Marketing

Digitalisierung treibt Marketing

Marketing bestimmt Kundenansprache
€ 5,75

 
weiter