Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Serie UEFA Euro 2024

Ein neues Märchen für die Medien

UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

[9325 Zeichen] Tooltip
So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 24

Report Best Ager

Im Fokus

Medien- und Konsumverhalten

Eine Zielgruppe, die eine hohe Affinität zu Gesundheitsprodukten hat, Apotheken-Kundenmagazine bevorzugt und eine Liebe zu Handarbeiten und Horoskopen hat? Auf den ersten Blick sprechen die Ergebnisse der Markt-Media-Studie „Best for Planning“ von Ax

[779 Zeichen] Tooltip
Handy und Tablet sind fester Bestandteil - Einstellung der Zielgruppe 50plus zu Medien Werbung überzeugt nur in Maßen - Einstellung der Zielgruppe 50plus zu Werbung und Konsum
€ 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 024

Report Best Ager

Im Fokus

Medien- und Konsumverhalten

Eine Zielgruppe, die eine hohe Affinität zu Gesundheitsprodukten hat, Apotheken-Kundenmagazine bevorzugt und eine Liebe zu Handarbeiten und Horoskopen hat? Auf den ersten Blick sprechen die Ergebnisse der Markt-Media-Studie „Best for Planning“ von Axel S

[779 Zeichen] Tooltip
Handy und Tablet sind fester Bestandteil - Einstellung der Zielgruppe 50plus zu Medien

Werbung überzeugt nur in Maßen - Einstellung der Zielgruppe 50plus zu Werbung und Konsum
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

Karten werden neu gemischt

Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

[6535 Zeichen] Tooltip
Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Agenda

Handel vertraut auf Printwerbung

Mediabudgets könnten sich 2010 in Richtung Zeitung und Radio verschieben / Crossmediale Kooperationen als Option

Der Handel ist ein Hoffnungsträger in Zeiten schwindender Werbeumsätze. Bis Februar hatten die Handelsorganisationen ihre gesamten Spendings laut Nielsen noch um knapp 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr reduziert. Nun deutet sich ein Umschwung an. " Nachdem

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

Szene

Ausgezeichnete Handelswerbung

Handelswerbung wird oft mit Schweinebauch und mangelnder Phantasie in Verbindung gebracht. Doch bei der Verleihung des Merkur Award für kreative Handelswerbung zeigte sich, dass auch Kaufleute für phantasievolle Werbung offen sind. Die Preisverleihung de

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 118

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

14. Deutsche Sponsoringtage "Chancen - Risiken - Perspektiven" Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Horizont Sport Business, Horizont - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien und der Conference Group. Programm Am Seminartag legen Top-Referenten aus Spo

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kompaktkurs Produktmanagement Für Produktmanager aus Konsumgüter-, Investitionsgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm Fachleute vermitteln anhand einer klaren Rollen- und Aufgabendefinition mehr Sicherheit und Überzeugungskraft in der Kommunikat

[2420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Burger King fährt an Kinder gerichtete Werbung zurück Burger King Europe stellt seine Werbestrategie für Kinder unter zwölf Jahren um. Wie das Unternehmen mitteilt, soll bei dieser jungen Zielgruppe nur noch für Produkte geworben werden, die bestimmte Er

[3374 Zeichen] € 5,75

 
weiter