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Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 12

Marketing Jahresrückblick 2022

Leute

Tina Beuchler: Nach vier Jahren als Global Head of Media & Partnerships von Nestlé hat sie einen neuen Job: Ab 1. Januar leitet Beuchler das Team für Medientransformation bei Nestlé Europa. Diesen Karriereschritt hat Beuchler in Deutschland schon ein

[3190 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 4

Thema der Woche

Unterm Regenbogen

Firmen werben im Pride Month mit bunten Kampagnen. Doch mitunter ernten sie dafür ordentlich Kritik

Im Juni wird es bunt: Der Monat gilt als „Pride Month“. Die LGBTQ+-Community setzt sich mit Paraden und Partys für ihre Rechte ein und wirbt für Akzeptanz gegenüber jeglicher sexuellen Identität. Die Bewegung nutzen auch Unternehmen, um ihrem Marketi

[7212 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 78,79,80,81

Spezial 50 Jahre McDonald’s in Deutschland Marketing

„Unsere Mission: Feel-Good-Momente für jeden schaffen“

Marketing allein ist nur eine Säule des Erfolgs, sagt die McDonald’s Marketing-Chefin Susan Schramm. Im Gastbeitrag spricht sie über den Dreiklang von Marke, Produkt und Store-Erlebnis sowie das Potenzial der McDonald’s App als zentralem Marketingtool.

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BrandZ: Top 20 globale Marken - Markenwert 2021 in Mrd. US $/ Veränderung zu 2020
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 30

HORIZONT Restart

Neustart im Nebel

CMO-Runde: Das Marketing wird sich verändern. Reagieren die Medien?

Es ist ein Restart, den die Werbungtreibenden zum Start von 2021 erleben, aber zumindest streckenweise noch mit stotterndem Motor. In der Runde „Werbung nach Corona? Was bleibt, was kommt?“ waren sich Kristina Bulle (Procter & Gamble DACH), Susan Sch

[4330 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 44,46

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Zwischen Bauchgefühl und digitaler Transformation

CMO-Umfrage: Bauchgefühl und Kreativität reichen längst nicht mehr. Die Rolle des CMOs hat sich massiv verändert. Doch wie arbeitet er, der CMO der Zukunft und auch der Gegenwart? Und wie verändert sich dadurch die Konstellation der Agenturen ? Acht Marketingentscheider standen hierzu Rede und Antwort.

Anja Stolz, CMO R+V Versicherung … zur Tätigkeit des CMO: Die wesentlichen Motive der Menschen haben sich nicht verändert, auch wenn sich Erwartungen z. B. an UX oder Convenience an dem orientieren, was BigTechs oder Start-ups leisten. Wir sind al

[16934 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 20

Praxis

Sterben trifft Werben

Gesellschaftlicher Dialog: Wie Marken sich in die Flüchtlingsdebatte einschalten. Dabei betreten sie unsicheres Terrain

Die Werbeinsel ist vieles – laut, bunt, meist oberflächlich, aber sie ist vor allem eine Insel der Glückseligen. Selbst die größten Probleme lassen sich hier mit dem richtigen Produkt ganz einfach lösen. Doch langsam dringen Schatten der wahren Welt

[6012 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 48,49,50

Special McDonald’s 60. Geburtstag Marketing

Frischer Start für die Liebe

„Wir müssen die Herzen unserer Gäste ansprechen“, fordert der im Juli 2014 angetretene McDonald’s Marketingvorstand Michael Thilo Werner. Unter der vor einer Dekade in Deutschland kreierten Erfolgsformel ’Ich liebe es‘ will Werner Wachstum und Marke auf die gewohnte Flughöhe zurückführen. Um dort anzukommen, soll sich McDonald’s emotionaler, unkonventioneller, frischer und familienfreundlicher präsentieren.

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D: Top 20 Werbeausgaben
€ 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 014

Magazin

Die Bruttowerbeausgaben von McDonald's, München, sind 2012 um 11,2 % auf 203,9 Mio. EUR gestiegen. Damit gehört das Unternehmen zu den Top-10-Spendern in Deutschland. An der Spitze steht Procter & Gamble, Schwalbach, mit Marken wie Gillette, Pampers und

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 35

Marketing

Fussball-EM-Fieber im Supermarkt – Letzte Meldungen

In bester Stimmung: Der Spirituosenkonzern Diageo feiert mit Captain Morgan, der Werbefigur der gleichnamigen Rum-Marke, eine heiße Party (Bild r.). Mit dabei sind Fußball-Promidoubles wie Wayne Rooney von Manchester United, Titan Olli Kahn und der F

[5808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 035

Marketing

Fussball-EM-Fieber im Supermarkt – Letzte Meldungen

In bester Stimmung: Der Spirituosenkonzern Diageo feiert mit Captain Morgan, der Werbefigur der gleichnamigen Rum-Marke, eine heiße Party (Bild r.). Mit dabei sind Fußball-Promidoubles wie Wayne Rooney von Manchester United, Titan Olli Kahn und der Fifa-

[5808 Zeichen] € 5,75

 
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