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Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 12

Marketing Jahresrückblick 2022

Leute

Tina Beuchler: Nach vier Jahren als Global Head of Media & Partnerships von Nestlé hat sie einen neuen Job: Ab 1. Januar leitet Beuchler das Team für Medientransformation bei Nestlé Europa. Diesen Karriereschritt hat Beuchler in Deutschland schon ein

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

Marketing

„Passen unsere Kommunikation an“

Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

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Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„Der Mensch bleibt im Marketing zentral“

Nestlé: Marketingchefin Jolanda Schwirtz über das Problem der Personalisierung, über Leidenschaft im Marketing und die Chance der Plattformökonomie

Als Communication und Corporate Marketing Director und Verantwortliche für die digitale Unternehmenstransformation bei Nestlé Deutschland arbeitet Jolanda Schwirtz im Brennpunkt der Marketing-Transformation. Bei der Suche nach neuen Trends muss sie das richtige Gleichgewicht zwischen digitalem Know-how und menschlicher Urteilskraft finden.

[11915 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 36,37,38,39,40

m2 Marketing im Mittelstand

Marke ist die halbe Media

Stimmige Produkte, wenig Mediabudget – das ist oft die Ausgangslage bei Mittelständlern. Doch das muss kein Nachteil sein. Unternehmen wie Xucker und Franco Fresco gehen andere Wege, um ihre Innovationen effizient und kreativ zu bewerben. Von Vera Günther

[17163 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2018

Leute

Bettina Fetzer: Dass Frauen den Chefposten im Marketing bei Autobauern übernehmen, ist inzwischen ja keine Seltenheit mehr. Insofern war es auch keine Überraschung, als Bettina Fetzer im Herbst zur Nachfolgerin von Jens Thiemer bei Mercedes-Benz beru

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Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 30

Report Premium Marketing

Can’t buy me Love

Um Kunden langfristig zu binden und zu begeistern, inszenieren Premiummarken sich und ihre Produkte immer öfter als ein- maliges Erlebnis – auf unterschiedliche Weise

Die Beatles haben es schon in den 1960er Jahren gesungen: Es gibt Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann. Große Gefühle und Begehrlichkeiten entstehen auf andere Weise. Das wissen längst auch Luxusmarken. In Zeiten von E-Commerce und einer zunehme

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Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 17

Hintergrund

„Nespresso wird kopiert – so ist das eben“

Nestlé: Topmanager Luis Cantarell über den Aufbau starker Marken, digitale Disruption und Me-too-Produkte

Als oberster Nestlé-Manager für Europa, den Mittleren Osten und Nordafrika hat Luis Cantarell ein gut gefülltes Aufgabenbuch. Er muss die Synergien zwischen Ländern mobilisieren, er muss Marken wie Nespresso und Dolce Gusto profitabel halten, die unter hohem Wettbewerbsdruck der Nachahmer stehen, und er muss seine Organisation fit für die digitale Ära machen. Dabei sollen vor allem Innovationen helfen.

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Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 42

Report FMCG-Marketing

Auf Nummer sicher

Konsumgüterriesen investieren noch immer das meiste Geld in TV. Auf digitale Kanäle reagieren Entscheider nur zögernd

Die Nielsen-Werbestatistik gibt eine scheinbar eindeutige Antwort auf die Frage nach dem Mediasplit der großen Konsumgüterkonzerne: Procter, Unilever und Co investieren nach wie vor einen Großteil ihres Marketingbudgets in TV-Spots und ölen so den Be

[7702 Zeichen] Tooltip
Big Spender agieren verhalten im Web - Mediasplit der Top-10-Konsumgüterkonzerne 2014 (Januar bis September) in Prozent Erst Fernsehen, dann der Rest - Bruttowerbeinvestitionen der Top 10 Konsumgüter-Konzerne in Deutschland (Januar bis September) in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 036

Marketing

Massenmedium für FMCG-Hersteller

Social-Media-Riese Facebook umwirbt die Konsumgüterindustrie und den Handel als Werbekunden

Hamburg. Für Händler und Hersteller ist Facebook mehrheitlich eine Spielwiese für den Dialog mit den Verbrauchern. Doch die Freundeplattform ist nicht nur ein interaktives Ergänzungsmedium zur Werbung in TV und Print. Sie kann, dank hoher Reichweite, auch den Abverkauf effizient und messbar unterstützen, sagt Facebook. Jetzt will das soziale Netzwerk die Werbetöpfe von FMCG- und Handelsunternehmen anzapfen.

[6332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 36

Marketing

Massenmedium für FMCG-Hersteller

Social-Media-Riese Facebook umwirbt die Konsumgüterindustrie und den Handel als Werbekunden

Hamburg. Für Händler und Hersteller ist Facebook mehrheitlich eine Spielwiese für den Dialog mit den Verbrauchern. Doch die Freundeplattform ist nicht nur ein interaktives Ergänzungsmedium zur Werbung in TV und Print. Sie kann, dank hoher Reichweite, auch den Abverkauf effizient und messbar unterstützen, sagt Facebook. Jetzt will das soziale Netzwerk die Werbetöpfe von FMCG- und Handelsunternehmen anzapfen.

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