Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 056

Schwerpunkt Verpackung

Getränkedose wird zum Mehrwert-Generator

Die Karlsberg-Brauerei und Ball Packaging Europe arbeiten an Augmented-Reality-Lösungen für Getränkedosen – Fallbeispiel Mixery

Homburg/Ratingen. Die Karlsberg-Brauerei spricht mit Biermischgetränken vor allem jungen Zielgruppen an. Optische, von Getränkedosen per Smartphone-Scan abrufbare Gimmicks weisen den Weg in eine Zukunft, in der Durst real gelöscht und der Hunger nach Produktinformationen virtuell gestillt wird.

[4296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

Journal

Heiße Duelle

Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

[6821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S030

Nachhaltigkeit

Nachhaltige Glaubwürdigkeit

Alles redet vom Megatrend " Nachhaltigkeit". Tatsächlich unterstreicht die steigende Zahl von Berichten zu Corporate-Responsibility und Nachhaltigkeit die Wichtigkeit des Themas. Das ist erfreulich - wenigstens dann, wenn es ernst gemeint ist.

Von Sascha Tischer Die größten Halunken haben die dicksten und schönsten Berichte", schrieb Guido Palazzo, Professor für Unternehmensethik, im vergangenen Jahr über die Nutzung von C(S)R. Er warnte vor Täuschungs- und Tarnmanövern, besonders der Marketi

[8459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 070

Business Laden-Spezial

Technik, Torsos und Theater

EuroSales: Am POS wird zunehmend Technik zur Verkaufsförderung eingesetzt. Neben Digital Signage und Co werden aber auch klassische Instrumente wie Schaufensterfiguren stetig weiter entwickelt.

In der Bremer Innenstadt hat der Begriff Window-Shopping seit Anfang Februar eine neue Bedeutung. Das Modehaus H.W. Meyer hat sein Schaufenster zum Informationsmedium umgebaut. Über einen Touchscreen können sich Passanten über Produkte und neue Trends in

[5953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Mehr Sound für die Marke

Musikfirmen wollen die Vermittlung ihrer Künstler für Werbung und Events forcieren / Viel ungenutztes Potenzial

Wenn auch oft von der Krise der Popmusik geredet wird, ist sie im Marketing so beliebt wie nie. Ob American Express bei der "Bigger Bang"-Tour der Rolling Stones aufspringt oder Deichmann die Pussycat Dolls in der Werbung einsetzt - immer mehr Markenarti

[6902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 004

Aktuell

Aufruf zum Vandalismus

Spielehersteller provozieren mit ihren Werbemaßnahmen

Die Anbieter von Computerspielen provozieren zunehmend mit ihrer Werbung: Der amerikanische Weltmarktführer Electronic Arts warb bis vor wenigen Tagen mit einer britischen Plakatkampagne für das Spiel "Burn-out Dominator". Zu sehen waren zerschmettertes

[1315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Abkehr vom Fach-Chinesisch

Anbieter von Digital-Home-Produkten wegen unverständlicher Werbung in der Kritik / Hersteller geloben Besserung

Die Hersteller digitaler Konvergenzprodukte tun sich in der Werbung nach wie vor schwer. Um die Konsumenten für vernetzbare Flachbildfernseher, Kameras und Media-Center zu begeistern, werden Anzeigen häufig mit einer Vielzahl technischer Kürzel überfrach

[4562 Zeichen] Tooltip
Siemens liegt in Führung - Die Hersteller mit der besten Werbung bei Konvergenzprodukten - Angaben in Prozent

Nur 5 Prozent haben nichts auszusetzen - Bewertung der Herstellerwerbung durch den Handel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Höchste Zeit

Es gibt Studien, die alarmierende Ergebnisse liefern. Die von Marketing Partner zur Kommunikation der Hersteller von Digital-Home-Produkten gehört sicherlich dazu. Dass nur 5 Prozent der deutschen Einzelhändler mit der Werbung der Hersteller zufrieden si

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 022

Marketing und Marken

TRENDS 2006

VERANTWORTUNG Gutes tun "Tue Gutes und rede darüber" - dieser Devise folgen immer mehr Unternehmen in ihrer Werbung. Dem erfolgreichen Beispiel der Körperflegemarke Dove schließen sich in diesem Jahr unter anderem Puma, McDonald's und Ratiopharm an. Der

[2550 Zeichen] € 5,75

 
weiter