Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 40

Marketing

LZ-Ideenbörse

Pfandfreier Begleiter: Eigentlich kann jeder seine Weinschorle selbst mischen. Doch es geht noch anders. Zwei Pfälzer Jungs haben eine besonders conveniente Idee entwickelt und den Mix jetzt in die Dose gebracht. Der Name: „Dubdub“, in Anlehnung an d

[5942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 040

Marketing

LZ-Ideenbörse

Pfandfreier Begleiter: Eigentlich kann jeder seine Weinschorle selbst mischen. Doch es geht noch anders. Zwei Pfälzer Jungs haben eine besonders conveniente Idee entwickelt und den Mix jetzt in die Dose gebracht. Der Name: „Dubdub“, in Anlehnung an das p

[5942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 053

Marketing

LZ-Ideenbörse

Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zeitauf

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 53

Marketing

LZ-Ideenbörse

Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zei

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 049

Marketing

"Speeddating" für Marketing-Allianzen

Hamburg. Die Kooperationsmarketing-Agentur Connecting Brands lädt zum zweiten Expertentreff " CO-Brands". Am 20. April soll sich ein auf 100 Teilnehmer begrenzter Kreis von Marketingentscheidern, wie schon im Frühjahr 2009, im Designhotel East in Hamburg

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 028

Business

"Die Kunden sind misstrauischer geworden"

"Ein Marketing, das Kunden für dumm verkauft, zahlt sich nicht aus", sagt David Bosshart. Der Trendforscher spricht über die Folgen der Krise, die Auswirkungen des Internets und warum es bei Mode letztlich um Sex geht.

TW: Letztes Jahr war die Krise allgegenwärtig. Am Ende kam es für den Handel besser als befürchtet. Müssen wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen? David Bosshart: Shopping ist der Gewinner der letzten 50 Jahre. Wo immer sie eine Immobilie haben - sei es

[13420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Total Customer Focus Für Kundenmanagement-Verantwortliche. Programm "Mit Strategie und Methode vom CRM zu echtem Kunden-Fokus" - unter diesem Motto vermitteln die Referenten die Inhalte - Beziehungsmanagement; Kundenwert-Analyse; Mitarbeiter für herau

[6026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

"Move" - Deutscher Multimedia Kongress Leitkongress der Digitalen Wirtschaft. Programm In den Workshops am 8. Juni liefern Fachleute praxisnahe Orientierung zu Themen wie Crowd Surfing, Bewegtbild in Marketing und PR, virale Kommunikation sowie Commun

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

Marketing

"Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

[8179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 019

Marketing

NACHRICHTEN

ADAC-Auszeichnung: Audi hat das beste Auto-Image Erneuter Triumph für Audi beim ADAC-Preis "Gelber Engel": Die Ingolstädter landeten bei der jährlichen Auszeichnung des Automobilclubs und dessen Zeitschrift "ADAC Motorwelt" in der Kategorie Marke auf de

[1445 Zeichen] € 5,75

 
weiter