Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 049

Agenturen Business

Hilfe bei Partnersuche

ML&S Werbeagentur gründet Synergy Force / Eigene Division für Marketing- Kooperationen

DÜSSELDORF Mit der Gründung einer Abteilung für Marketing-Kooperationen reagiert die Agentur ML&S auf den Trend in Industrie und Handel, effizientere Wege der Vermarktung zu gehen. Synergy Force soll erfolgreiche Partnerschaften stiften. Aus den langjäh

[3107 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Kreation über den Dächern von München

Die Agentur D-Office von Karl Bates und Jürgen Salenbacher hat sich auf Jugend- und Szenemarketing spezialisiert / Der wichtigste Kunde ist Pash

MÜNCHEN Die auf Jugend- und Szenemarketing spezialisierte Agentur D-Office wurde vor zwei Jahren von den Ex-Start-Mitarbeitern Karl Bates und Jürgen Salenbacher gegründet. Die Kreativen betreuen den europaweiten Etat des Modeunternehmens Pash und sind auf

[6724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

Agenturen Business

Pakt mit Beratungsprofis

Heller & Partner und DGM schließen Allianz und bieten ,,Integral- Marketing'' für den Mittelstand

MÜNCHEN Die Agentur Heller & Partner hat eine Allianz mit der Deutschen Gesellschaft für Mittelstandsberatung (DGM) geschlossen. Gemeinsame Projektgruppen und ganzheitliche Beratung für den Kunden stehen hinter dem neuen Produkt "Integral-Marketing". "D

[3819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Edgar-Postkarten flattern in den Briefkasten von S&J

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, hat mit der Edgar Medien GmbH einen neuen Kunden an Land gezogen. Der Etat liegt im einstelligen Millionenbereich. Mit den kostenlosen Edgar-Postkarten, die in Kneipen, Sportclubs, Kinos und Freizeitclubs ausliegen, hat

[780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 034

Agenturen Business

Für Fehse klingt Integration nach Intrige

Nach dem Management-Buyout bei For Sale startet Kai Fehse mit Jürg Mayer in die Selbständigkeit / Beratung zu Shop-Konzepten und Kreation im Fokus

MÜNCHEN Mit provokanten Thesen startet Kai Fehse in die Selbstständigkeit. Nach dem Management-Buyout will der For-Sale-Chef kreative Kampagnen machen und Unternehmen bei der Installation interner Shops für das Below-the-line- Geschäft beraten. Das Angebo

[3780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Deutschland holte einen Food and Beverage Award

LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

[13698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 036

Agenturen Business

,,Consultants machen uns nicht panisch''

Gespräch mit den Bates-Geschäftsführern Uli Veigel und Walther Kraft über das Modell Campaigning und die neuen Below-the-line-Töchter der Gruppe

FRANKFURT Unter dem Namen Campaigning hat Bates Germany neben klassischer Werbung verschiedene Spezialbereiche wie Dialogmarketing, Promotions und Verkaufsförderung zusammengefaßt. HORIZONT sprach mit Uli Veigel, Geschäftsführer Bates Germany, und Walther

[12868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 031

Agenturen Business

Kein Frontalangriff auf die Consultants

Marketlab spürt für S&F-Kunden und andere Unternehmen neue Marktpotentiale auf / Agenturen erschließen sich Geschäftsfelder jenseits der Werbung

BERLIN Mit Marketlab hat Scholz & Friends (S&F), Berlin, Ende vergangenen Jahres eine eigene Marketingberatung gegründet. Die Aktiengesellschaft steht zum einen der Scholz & Friends-Gruppe, zum anderen externen Kunden zur Verfügung. HORIZONT sprach mit de

[8098 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Food and Beverage Awards gehen in die erste Runde

LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayar, startet in diesem Jahr ein zweites spezielles Nischen-Kreativfestival: die Food and Beverage Advertising Awards. Gesucht wird herausragende Lebensmittelwerbung. Eingereicht werden können

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter