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gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 010

Aktuelles

Grossbritannien

Wirbel um Freßpakete

Die Konkurrenz im Nahrungsmittelgeschäft ist härter geworden. Um sich durch Werbung heute noch Marktvorteile erwerben zu können, sehen sich die Konzerne immer mehr gezwungen, neue Zielgruppen anzusprechen. Dabei sind die Anstrengungen der Unternehmen nich

[853 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 008

Aktuelles

ARAMARK

Neuer Betriebstyp: 'Brunchtime'

Unter dem Titel 'Brunchtime' entwickelt und testet Aramark ein Verpflegungskonzept, "das in extremer Weise die unterschiedlichen Vorstellungen und Wünsche der Beteiligten, also die der Investoren, Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Dienstleister, miteinander v

[1600 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 008

Aktuelles

MarketingIdee

Wir für Sie

Mit einem speziell konzipierten Aktionssymbol signalisiert die ABB Wirtschaftsbetriebe GmbH, Mannheim, Kunden und Gästen, daß ihre Mitarbeiter hochmotiviert sind. Das Aktionslogo besteht aus einer Blume mit vier bunten Bs, die für den Slogan Beachten - Be

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Kurioser Pitch um Mexiko-Etat

Wüschner,Rohwer,Albrecht aus München gewinnt den 5,5-Millionen-Etat

Frankfurt - Die Münchner Agentur Wüschner, Rohwer, Albrecht hat den Werbeetat des staatlichen mexikanischen Verkehrsamtes verteidigt. Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen vier Konkurrenten erhielt sie den Zuschlag für das 5,5 Millionen Mark umfassende

[2354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Solidarpakt-Kampagne läßt auf sich warten

VS. Bonn - Die von einigen Medien angekündigte Werbekampagne für den Solidarpakt des Finanzministeriums wird noch eine Weile auf sich warten lassen. Zwar hat das Bundespresseamt (BPA) zehn Millionen Mark im Nachtragshaushalt 1993 beantragt. Diese Mittel m

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 007

Aktuelles

New York: Neuer "Oscar" für kreative Werber

Nancy Ross initiiert "Crespa" für Standardisierung kreativer Exzellenz

uli. New York - Unter dem Titel Cresta startet die ehemalige Clio- Managerin Nancy Ross mit zwei europäischen Partnern und Unterstützung der International Advertising Association (IAA) eine neue, globale Veranstaltung zur Auszeichnung von Kreativität in d

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 007

Aktuelles

P & G erweitert sein "Bonus Media"-Konzept

uli. New York - Procter & Gamble integriert im Rahmen eines "Bonus Media"- Programms seine Handelspartner in seine Fernsehspots. Auf diese Weise sollen der Bekanntheitsgrad der Marken und die Frequenz beim Handel vergrößert werden. Das Konzept wurde im ve

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 007

Aktuelles

Multimedia-Einsatz wächst

Sonderpräsentation auf der Marketing Services

Ho. Frankfurt - Mit einem gestrafften Konzept und dem Schwerpunktthema Computergrafik präsentiert sich in diesem Jahr die Internationale Messe für Marketing und Kommunikation, Marketing Services, vom 20. bis 23. Oktober in Frankfurt. Computergrafik spiele

[1078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 002

Aktuelles

Wachstumsmarkt im Umbruch

BDW veröffentlicht seine aktuelle Trendanalyse

Ho. Frankfurt - Wachstum auch in der Wirtschaftsflaute und wesentliche strukturelle Veränderungen: So sieht die Prognose des Deutschen Kommunikationsverbandes (BDW) für die Entwicklung der Branche aus. Der BDW hat den Kommunikations-Monitor 93 jetzt der Ö

[1694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 007

Aktuelles

GGK Frankfurt wirbt für Urlaub in der Schweiz

Ho. Frankfurt - Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen eine weitere Agentur hat GGK Frankfurt den Etat des Schweizer Verkehrsbüros für dessen Werbung in Deutschland gewonnen; entscheidend seien dabei das "konsequente Konzept und die Umsetzung" gewesen.

[625 Zeichen] € 5,75

 
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