Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 56

Bücher

Wie Werbung funktioniert

Werbung ist überall. Psychologie auch. Also hat der in Köln lehrende Psychologieprofessor Peter Michael Bak zusammengefasst, was die beiden Themen verbindet – und wie Unternehmen und auch Forscher dieses Wissen gewinnbringend einsetzen können. Neben

[577 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2019 Seite 56

Bücher

Besser gefunden werden

Heute entscheiden nicht mehr große Budgets über den Verkaufserfolg, sondern ein kluger Marketing-Mix und die clevere Nutzung der Möglichkeiten, die das Internet bietet. Gerade für kleine Unternehmen wie auch Start-ups bietet das große Chancen. Der Ra

[568 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 56

Bücher

Von Kamelen und lila Kühen

Man kommt täglich mit ihr in Berührung und weiß doch eigentlich recht wenig über sie: Die Werbung und die Branche dahinter. Der Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, Ralf Nöcker, beschreibt humorvoll die Geschichte der deuts

[563 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 064

Bücher

Wissen ist Macht

Andreas Klein (Hg.): Marketing- und Vertriebscontrolling. Haufe Verlag, Freiburg, 2014. 280 Seiten, 69 €. Verschiedene Experten zeigen, wie Unternehmer im digitalen Zeitalter die Wirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen messen können.

[253 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 64

Bücher

Wissen ist Macht

Andreas Klein (Hg.): Marketing- und Vertriebscontrolling. Haufe Verlag, Freiburg, 2014. 280 Seiten, 69 €. Verschiedene Experten zeigen, wie Unternehmer im digitalen Zeitalter die Wirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen messen können.

[253 Zeichen] € 5,75

Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 072

Bücher

BUCH DES MONATS

Soziale Herausforderung

Facebook ist normal geworden: Immer mehr Menschen verbringen immer mehr Zeit in dem sozialen Netzwerk. Für Unternehmen ist das eine große Herausforderung: Zwar wird sich Facebook nicht so bald als ernstzunehmender Verkaufskanal etablieren, doch das Netzw

[729 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 061

Bücher

Spielend Kunden begeistern

Virgil Schmid: Spielend verkaufen. Redline Verlag, München, 2013. 196 Seiten, 21,99 Euro. Tipps für Kauferlebnisse bei Warenpräsentation, Service, Werbung, Website und Markenbildung.

[210 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 07.03.2012 Seite 047

Bücher

Wissen nutzen

Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge: Data Unser. Redline Verlag, München, 2012. 224 Seiten, 24,99 Euro. Informativer Insiderbericht über die Chancen und Risiken der Datenanalyse für Marketing und Kundenbindung.

[229 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 08.02.2012 Seite 065

Bücher

Annual Multimedia 2012

Herausgegeben von Michael-A. Konitzer. Walhalla und Praetoria Verlag, Regensburg und Berlin, 2012. 391 Seiten, 79 Euro. Ein Nachschlagewerk über gelungene Multimedia-Kampagnen, die die Phantasie für eigene Werbung anregen können.

[253 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 28.09.2011 Seite 039

Bücher

Gefühle wecken

Neuromarketing ist inzwischen schon ein alter Hut: Produkte verkaufen sich besonders gut, wenn sie Emotionen hervorrufen. Doch beim Onlineshopping scheint es eher schwierig zu sein, den Kunden zu "packen". Daher erklären die Autoren, welche Neuromarketin

[605 Zeichen] € 5,75

 
weiter