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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 36,37

Business Handel

Anders verkaufen

Bodens Bus-Tour

Das britische Label will mit einer Verkaufsreise durch Berlin in einem Londoner Doppeldecker in Deutschland bekannter werden

[5462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 038

Business Handel

SYDNEY - MAIL

Es grünt und blüht und flattert

Australiern muss die Lust am Shopping erst wieder vermittelt werden

Lebende Schmetterlinge und ein Blütenmeer - das Flaggschiff des Department Stores David Jones an Sydneys Elizabeth Street gleicht in den ersten Septemberwochen eher einem botanischen Garten als einem Modehaus. Die alljährliche David Jones Flower Show ste

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 045

Business Handel

Bei Werbung wird geklotzt

Studie: Wie häufig Discounter und SB-Warenhäuser Textilien bewerben

Von der zum Teil ungeheuren Zahl von Werbeanstößen der Versender sind Stationärhändler weit entfernt, doch Textil- und Lebensmittel-Discounter sowie SB-Warenhäuser bewerben ihre Textilsortimente erstaunlich oft. Die Gesellschaft für Markt-&Handelsforschu

[1892 Zeichen] Tooltip
NKD BEI WERBUNG VORN - Zahl der Werbepositionen der Discounter und SB-Warenhäuser 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Business Handel

Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

[8784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 038

Business Handel

P&C Düsseldorf mit neuer Filmkooperation

P&C Düsseldorf wird auch in diesem Jahr eine Filmkooperation starten. Auf dem Spielplan steht "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt". In den Hauptrollen: Johnny Depp, Keira Knightley und Orlando Bloom. P&C wird in Deutschland und in Österreich der

[573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Business Handel

Aus Mode Marken machen

Experten aus Industrie, Handel, Medien und Werbung diskutierten beim 1. Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont über die perfekte Inszenierung von Modelabels.

Gucci, Prada, Louis Vuitton - wer an Modewerbung denkt, dem geraten die Hochglanzanzeigen bekannter Designer in den Sinn. Aber nicht nur im Premiumsegment, sondern vor allem im Massenmarkt sind kreative Werbeauftritte gefragt. Denn in der Mitte wird die

[7222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 037

Business Handel

P&C und der Teufel tragen Prada

Der Filialist begeleitet den Kinofilm-Start als Fashion-Partner

Am 12. Oktober startet in den Kinos Der Teufel trägt Prada, eine Parodie auf die New Yorker Mode-Welt. Als Fashion-Partner in Deutschland tritt die Peek&Cloppenburg KG Düsseldorf auf. Dazu plant der Filialist diverse Aktionen. Im Film ist der Teufel eine

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 045

Business Handel

Fast jeder Händler nutzt Werbekooperationen

Modeeinzelhändler kooperieren bei der Werbung häufig mit ihren Lieferanten. Dies bestätigt eine Umfrage des Bundesverbands des Deutschen Textil-Einzelhandels (BTE) in Köln. So nutzen rund 97% der befragten Einzelhändler Werbekooperationen. Zum Einsatz ko

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 033

Business Handel

Beliebte Klassiker oder Neue Medien?

Experten diskutieren über die Zukunft der Handelswerbung

"Es sind erste Entkrampfungs-Tendenzen im Konsumverhalten zu erkennen. Jetzt naht die Stunde der Werbung." Das prophezeite Dr. Hans-Henning Wiegmann, Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) auf dem Deutschen Handelswerbekongress

[2941 Zeichen] € 5,75

 
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