Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Arme Werbung

Branche verheddert sich in Disziplinen-Vielfalt

Woran liegt es, dass Marketing und Werbung so viel von ihrer Faszination verloren haben? Dass es fast nur noch um messbare Abverkaufseffekte geht und Dialoge mit Kunden „auf Augenhöhe“? Im Interview mit Horizont beklagt Telekom-Markenchef Hans-Christ

[1545 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Arme Werbung

Branche verheddert sich in Disziplinen-Vielfalt

Woran liegt es, dass Marketing und Werbung so viel von ihrer Faszination verloren haben? Dass es fast nur noch um messbare Abverkaufseffekte geht und Dialoge mit Kunden „auf Augenhöhe“? Im Interview mit Horizont beklagt Telekom-Markenchef Hans-Christian

[1545 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Das nächste große Ding

Warum Content Marketing mehr ist als ein kurzzeitiger Hype

Die Branche hat ein neues Lieblingsthema: Content Marketing. „Viele Unternehmen denken gegenwärtig darüber nach, ihre Werbebudgets drastisch nach unten zu fahren und fragen sich, ob man über Social Media eine vergleichbare Werbewirkung nicht für weni

[2402 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Luftpolster schaffen

Marketing und Einkauf rücken zusammen

Mancher Dienstleister wird jetzt mit den Augen rollen. Schon wieder eine Einkaufsstudie. Diesmal von Inverto. Schon wieder ein ähnliches Ergebnis. Durch die Zusammenarbeit von Einkauf und Marketing lassen sich Kosten sparen. Im Schnitt fast 7 Prozent

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Luftpolster schaffen

Marketing und Einkauf rücken zusammen

Mancher Dienstleister wird jetzt mit den Augen rollen. Schon wieder eine Einkaufsstudie. Diesmal von Inverto. Schon wieder ein ähnliches Ergebnis. Durch die Zusammenarbeit von Einkauf und Marketing lassen sich Kosten sparen. Im Schnitt fast 7 Prozent. Ma

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Das nächste große Ding

Warum Content Marketing mehr ist als ein kurzzeitiger Hype

Die Branche hat ein neues Lieblingsthema: Content Marketing. „Viele Unternehmen denken gegenwärtig darüber nach, ihre Werbebudgets drastisch nach unten zu fahren und fragen sich, ob man über Social Media eine vergleichbare Werbewirkung nicht für weniger

[2402 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Auslaufmodell CMO

Owned Media braucht ein neues Marketing

Nachdem bisher vor allem die Kompetenz und die Preiswürdigkeit der Agenturen und Werbemedien zur Debatte standen, klopft das Internet jetzt auch beim Marketing an – und das mit Macht. Spätestens seit dem weltweiten Erfolg von Red Bulls „Projekt Strat

[1512 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Auslaufmodell CMO

Owned Media braucht ein neues Marketing

Nachdem bisher vor allem die Kompetenz und die Preiswürdigkeit der Agenturen und Werbemedien zur Debatte standen, klopft das Internet jetzt auch beim Marketing an – und das mit Macht. Spätestens seit dem weltweiten Erfolg von Red Bulls „Projekt Stratos“

[1512 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Neuer Pragmatismus

OWM-Studie zeichnet realistisches Bild

Es gibt eine Reihe von Trends im deutschen Marketing, zumindest zwei davon sind richtig erfreulich. Der erste hängt damit zusammen, dass die Marketiers zunehmend Ernst machen damit, ihre Arbeit mit validen Zahlen zu unterfüttern, statt über die Ignor

[1524 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Neuer Pragmatismus

OWM-Studie zeichnet realistisches Bild

Es gibt eine Reihe von Trends im deutschen Marketing, zumindest zwei davon sind richtig erfreulich. Der erste hängt damit zusammen, dass die Marketiers zunehmend Ernst machen damit, ihre Arbeit mit validen Zahlen zu unterfüttern, statt über die Ignoranz

[1524 Zeichen] € 5,75

 
weiter