Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 034

Handel/Praxis

Euro (3): So organisieren Sie die Euro-Umstellung - sechsteilige PRAXIS- Serie

Wie Sie Ihre Marketingstrategien verändern müssen

Die Neuausrichtung der Unternehmens- und Marketingstrategien auf sich verändernde Wettbewerbsbedingungen bei Einführung des Euro ist ebenso bedeutend wie die technischen Anpassungen. Die Auswirkungen der Euro- Einführung werden sich verstärkt auf der st

[11401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 031

Handel/Praxis

Seminare

Euro : Ein Seminar zur Fragestellung "Wie plane, organisiere und steuere ich die Einführung des Euro in meinem Unternehmen?" findet am 25. März in München und am 26. März in Frankfurt statt. Im Verlauf der Veranstaltungen, die sich besonders an den mittel

[1765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 029

Handel/Praxis

Buchtip

Werbung für den Einzelhandel: Wenn es um Fragen der Handelswerbung geht, dann zählt das Fachbuch "Werbung für den Einzelhandel" von Heinrich Happel seit Jahren zu den Standardwerken der Fachliteratur. Zum Jahresbeginn stellt nun der Deutsche Fachverlag in

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 029

Handel/Praxis

Termine

Handelswerbung: Handelskommunikation steht am 25./26. März im Mittelpunkt eines Kongresses im Wiesbadener Kurhaus. Thema am ersten Tag: "Strategische Rahmenbedingungen", am zweiten Tag geht es um die künftige Entwicklung der Handelsmedien. Die Teilnahmege

[421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 046

Handel/Praxis

Kundenorientierung (11) : Profilierung durch Information

Wa(h)re Botschaften

Werbeaussagen und -slogans sollen positiv wirken. Doch was ist, wenn die Kunden eine andere Wirklichkeit erleben? Besser ist es, die verkündeten Botschaften zu übertreffen! Ist es bei Ihnen so? Wer sich mit dem Thema Kundenorientierung beschäftigt,

[6165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Handel/Praxis

Termine

Kinder- und Jugendmarketing: Wie die Zielgruppe der Kinder-und Jugendlichen erfolgversprechend angesprochen werden kann, ist Thema einer Konferenz des I.I.R. Institute for International Research, Sulzbach. Unter den Referenten sind Roland Wagner, Benetton

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 046

Handel/Praxis

Werbung (6): Worauf es bei mobiler Werbung auf Firmenfahrzeugen und Privat-Pkw ankommt

Wenn die Werbung auf Achse geht

Dem Handel stehen eine Vielzahl von Werbemedien von der Tageszeitung bis zum Fernsehen zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, das für seine Werbezwecke passende und effiziente Medium auszuwählen. Die PRAXIS-Serie "Handelswerbung" gibt Hilfestellung.

[12909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Werbung (4): Rundfunkwerbung - das verkannte Medium

So schlagen Radiowellen Wellen

Dem Handel stehen eine Vielzahl von Werbemedien von der Tageszeitung bis zum Fernsehen zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, das für seine Werbezwecke passende und effiziente Medium auszuwählen. Die PRAXIS-Serie "Handelswerbung" gibt Hilfestellung.

[11014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Werbung (3): Anzeigenblätter sind aufgrund geringer Streuverluste und der hohen Haushaltsabdeckung beim Handel beliebt

Botschaften aus dem Briefkasten

Dem Handel stehen eine Vielzahl von Werbemedien von der Tageszeitung bis zum Fernsehen zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, das für seine Werbezwecke passendste und effizienteste Medium auszuwählen. Hilfestellung will die neue, sechsteilige TW-PRAXIS

[11470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Werbung (2): Mit Werbung in der Tageszeitung dicht am Kunden

Die guten Seiten der Tageszeitung

Dem Handel stehen eine Vielzahl an Werbemedien von der Tageszeitung bis zum TV zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, daß für seine Werbezwecke passendste und effizienteste Medium auszuwählen. Hilfestellung will die neue, sechsteilige TW-PRAXIS-Serie "

[10085 Zeichen] € 5,75

 
weiter