Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 18

Industrie

Vilsa holt Strategen in die Geschäftsleitung

Mineralbrunnen schafft eigenständigen Bereich für Strategie und Kommunikation – Inhaber schließt weitere Zukäufe nicht aus

Stefan Esselborn wird zu Höherem berufen: Der bisherige Marketing-Direktor der Vilsa-Gruppe soll gemeinsam mit der Inhaberfamilie Wachstumsoptionen ausmachen – auch in neuen Geschäftsbereichen.

[3092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 12

Industrie

Mövenpick erschließt neue Kategorien

Schweizer Markenrechteinhaber will drei neue Lizenznehmer gewinnen – Unternehmen investiert in Außenwerbung und Produktdesign

Der Marken-Lizenzierer Mövenpick profitiert vom Premium-Boom in der Corona-Krise. Nun will das Unternehmen neue Kooperationspartner an sich binden – und in Deutschland mehr als Kaffee, Joghurt und Brotaufstrich mit der eigenen Marke veredeln.

[6042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 12

Industrie

Dr. Oetker holt „Frau Renate“ hervor

Konzern lässt Werbefigur aus den 1950er Jahren in das Markenregister eintragen

Bielefeld. Dr. Oetker erwägt, die frühere Markenikone „Frau Renate“ zurück in die Werbung zu bringen. Das dürfte polarisieren – denn die Werbefilme mit „Frau Renate“ transportierten einst ein Frauenbild, das heute befremdet.

[1808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 14

Industrie

Henkel muss mehr investieren

Marketingausgaben drücken auf die Marge des Persil-Herstellers

Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel hat seine Wachstumsprognosen in wichtigen Sparten verfehlt. CEO Hans Van Bylen sucht die Flucht nach vorne und steckt mehr Geld in die Marken.

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 13

Industrie

Gerolsteiner erhöht Werbedruck

Marketingetat für 2018 steigt – Aldi-Listung der 1,5-l-Einwegflasche verursacht nur geringfügige Käuferwanderungen

Köln. Deutschlands führender Mineralbrunnen geht in die Offensive. 2018 plant das Unternehmen, mehr Geld für Werbung einzusetzen, um die Marke Gerolsteiner in der Wahrnehmung der Verbraucher zu stärken.

[3862 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile im Handel 2017 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 10

Industrie

Bahlsen plant mit noch mehr Wachstum

Führungsgremium setzt auf Internationalisierung – Bahlsen sieht Deutschlandgeschäft nicht durch Ferrero-Vorstoß beeinträchtigt

Hannover. Bahlsen hat die Trendwende geschafft: Der Gebäckhersteller wächst wieder – auch dank unkonventionellem Marketing. Geschäftsführer Michael Hähnel will das Wachstum noch beschleunigen. Der Manager hält eine Umsatzverdopplung bis 2025 für möglich.

[3462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 16

Industrie

Adidas wirbt kreativ

Turnschuh-Hersteller nimmt sechs Megastädte in den Blick

Herzogenaurach. Adidas richtet sein Marketing neu aus. Ex-Henkel-Chef Kaspar Rorsted will das Werbebudget auf Metropolen wie Schanghai oder New York konzentrieren. Einigen in der FMCG-Branche könnte das als Vorbild dienen.

[2032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 14

Industrie

AB InBev baut um

Edeka-Thema noch nicht ausgeräumt – Marketingleiter geht

Bremen. Deutschlands zweitgrößter Brauer AB InBev Deutschland hat Sorge, die Erfolgsspur zu halten. Es gibt weiter Ärger mit Edeka. Derweil baut der Konzern an einer weltweiten Marketingstrategie, die Funktionen hierzulande überflüssig machen.

[1816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

Industrie

Coca-Cola steuert um

Neue Marketingstrategie – Kernmarke mit noch mehr Bedeutung

Paris. Coca-Cola richtet sein internationales Marketing stärker an der Kernmarke aus. Besonders profitieren sollen von der neuen Ein-Marken-Strategie die Varianten Light und Zero.

[2508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 17

Industrie

Hötzel mit Masterplan

Warsteiner auf Modernisierungskurs – Werbeetat 2015 verdoppelt

Frankfurt. Warsteiner will raus aus der Talsohle. Vertriebsgeschäftsführer Martin Hötzel kündigt gegenüber der LZ an, 2016 die Schlagzahl deutlich zu erhöhen.

[2032 Zeichen] € 5,75

 
weiter