Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 2

Kommentar

Ritter landet cleveren PR-Coup

Gerrit-Milena Falker

Ritter Sport ist diese Woche ein bemerkenswerter Marketing-Coup gelungen. Mithilfe einer schnöden Pressemitteilung gelang es den Schoko-Schwaben, ein wahres Blätterrauschen in den Tagesmedien heraufzubeschwören: „Absurdes Lebensmittelrecht. Ritter Sp

[3317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 2

Kommentar

Discount-Strategie im Werbemarkt

Manfred Stockburger

Für die Medienbranche, die unter der Corona-Pandemie ohnehin zu leiden hat, ist es keine gute Nachricht, wenn mit Lidl und Kaufland zwei große Werbetreibende die Preise für Spaltenmillimeter und Sendeminuten noch weiter drücken möchten. Die wirkliche

[3259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 2

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Frontalangriff auf Aldi

Deutschlands Händler könnten ausgesprochen zufrieden sein. Der Gesamtmarkt wächst und es gibt derzeit kaum jemanden, der keine Zuwachsraten vorweisen kann. Doch jetzt könnte ein Grundsatzkonflikt zwischen Aldi und der Schwarz-Gruppe den gesamten Mark

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 2

Kommentar

Jörg Konrad

Aldi bündelt Werbekräfte

Der ,Big Bang‘ wurde seit Wochen erwartet. Und dennoch ist das, was jetzt kommt, eine Sensation: Aldi Nord und Süd starten, rechtzeitig zum Jahresendspurt, gemeinsam eine umfassende Kommunikationskampagne – inklusive TV-Werbung auf einer ganzen Reih

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Radeberger schafft Marketing ab

Deutschlands größte Braugruppe setzt den Zentralisierungskurs fort. Geradlinig, wie Oetker nun mal ist! Das ist die gute Nachricht. Bei genauem Hinsehen aber entblößt sich mit der weiteren Straffung in der operativen Steuerung ein Paradigmenwechsel:

[2167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 2

Kommentar

Christiane Preuschat

Klickt Edeka noch richtig?

Sieg und Niederlage liegen manchmal nah beieinander. Das musste in den vergangenen Tagen die Edeka-Gruppe erfahren. So lösten sich ihre Pläne, die Olympiade in Hamburg als exklusiver Partner aus dem Lebensmittelhandel zu unterstützen, nach dem Bürger

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 002

Kommentar

GERD HANKE

Hohe Preise richtig verkaufen

Globus-Inhaber Thomas Bruch hat einmal ohne Zugrundelegung tiefschürfender Marktforschung gesagt, was der Kunde im Lebensmittelhandel wünscht: "Beste Produkte, möglichst kostenlos." Diese saloppe, ganz sicherlich verkürzte Darstellung beschreibt gleichwo

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Mehr forschen und werben

Gibt es das Gute im Schlechten? Die Antwort lautet eindeutig: Ja! Betrachten wir zum Beispiel den Werbemarkt. Allerorten stöhnen Medienmacher seit Beginn der Wirtschaftskrise über die Sparkommissare und Rotstiftschwinger in werbungtreibenden Unternehmen.

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Branche am Pranger

Die Bilder gleichen sich: Ob Beckmann, Maischberger oder Plasberg. Im deutschen Fernsehen werden Leute befragt, die zu bestimmten Themen kritische Meinungen haben. Diejenigen, die nicht im Sinne des Großen und Ganzen handeln, werden ins Kreuzverhör genom

[3063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 002

Kommentar

MIKE DAWSON

P&G geht wieder mal voran

Procter & Gamble stellt sich mit neuen Marketingmethoden auf den veränderten Umgang von Konsumenten mit Werbung ein. In diesem Zusammenhang ist der Niedergang altvertrauter Massenmedien sicherlich keine Neuigkeit mehr. Die Reichweiten großer TV-Sender un

[3221 Zeichen] € 5,75

 
weiter