Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 071

Länder Report Österreich

Über allen Gipfeln ist Unruh

Berge und Tracht sind die Assets der Industrie

Die geläufigste Assoziation, die einem Ausländer zu Österreich in den Sinn kommen dürfte, sind Berge. 60 Prozent des Alpenlandes sind von ihnen bedeckt, geschätzte 12000 Gipfel über 1000 Meter Höhe säumen das Land. Kaum zu glauben, dass ob dieser Anzahl

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 061

Länder Report Österreich

Marken für den internationalen Markt

Von Anne Jacoby Gut zehn Jahre nach dem Beitritt zur EU - am 1. Januar 2005 jährt sich das Ereignis - hat sich Österreich einen festen Platz als Mitspieler im internationalen Markt erobert. Heute gehen ein Drittel der in Österreich produzierten Lebensmi

[5341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 073

Länder Report Österreich

Bei aller Bergromantik glasklare Strategien

Von Anne Jacoby Wenn wir etwas in Österreich in einem bestimmten Umfang verkaufen, dann ist es typisch österreichisch", so definiert Otto Buchta, Geschäftsführer der Wiener Markenschmiede Maresi eine Spezialität aus dem Ländle. Das trifft für Marillenkn

[5597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

Länder Report Österreich

Schwarzenegger und Lara Croft zeigen der Werbung den Weg

Gasteiner hat bei den Superhelden abgeguckt

Österreich: Die gigantischen Berge, der blaue Himmel, die saubere Luft, die klaren Seen, die glücklichen Kühe, die gesunden Buben, die frischen Mädchen. Wer würde nicht gerne damit werben? Richtig: Alle würden. Und alle tun es. Und deshalb sind die hochgl

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 054

Länder Report Österreich

Durch EU neue Mittel für Bio-Werbung

AMA mit einer Kampagne zur Förderung des organischen Landbaus - Zuschüsse der EU ermöglichen zahlreiche Aktivitäten

Wien, 24. Oktober. Die Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH (AMA) hat in Brüssel die Genehmigung für einen großen Geldbetrag für die Bewerbung von Bio-Produkten erhalten. Die Europäische Kommission hat entschieden, auf drei Jahre aufgeteilt insgesamt rund

[3097 Zeichen] Tooltip
Starker Schub für Bio - Bio im LEH wertmäßig in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 074

Länder Report Österreich

Von unten in die Regale?

Fragen an Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing-GmbH., Wien

[3774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 071

Länder Report Österreich

Qualität setzt sich durch?

Fragen an Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA)

• Herr Dr. Mikinovic, allenthalben verzeichnen die Ausfuhren von Lebensmitteln, ob Käse, Fleisch- und Wurstprodukte oder aus Österreich erfreuliche Wachstumsraten. Worin sehen Sie die Gründe für diese Entwicklung? Dr. Stephan Mikinovic: Neben unseren ko

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 092

Länder Report Österreich

Marketing-Kultur

Kugelrunde Umsätze

Im Goethe-Jahr werden wir in den verschiedensten Bereichen mit unseren Wissenslücken konfrontiert. Wir werden aufgeklärt, was Goethe aß oder am allerliebsten trank, wie und wann oder mit wem er speiste etc. Und wir müssen zugeben, wir wußten es nicht. Auc

[2083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 082

Länder Report Österreich

LZ-Interview

Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH., Wien

Lebensmittel Zeitung: Österreich hat nun Erfahrungen in beinahe fünf Jahren EU-Mitgliedschaft gesammelt. Was sind die wichtigsten Veränderungen für die Ernährungswirtschaft? Dr. Stephan Mikinovic: Für die Ernährungswirtschaft in Österreich ergaben sich

[4954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 054

Länder Report Österreich

LZ-Interview

Leopold Hartl, Referent für Land-und Ernährungswirtschaft der österreichischen Handels- delegationen in Deutschland

Lebensmittel Zeitung: Herr Hartl, Österreich hat erstmals seit seinem Beitritt 1995 zur Europäischen Union die Präsidentschaft inne. Welche Auswirkungen hat das für die österreichisch-deutschen Beziehungen? Hartl: Direkte Auswirkungen hat das sicher nic

[4956 Zeichen] € 5,75

 
weiter