Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 10

Leute

MARTIN DRUST

Der Marketingchef des FC St. Pauli verbannt sexistische Werbemotive

Zum Fußball-Club St. Pauli geht Martin Drust schon seit über 30 Jahren – in den drei vergangenen sogar als offizieller Angestellter des Clubs, schließlich ist der ehemalige Thjnk-Manager seit 2015 der Marketingleiter des Fußball-Zweitligisten. In die

[1347 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 10

Leute

Andreas F. Schubert

Klare Botschaft an die Politik

Die Baustelle vor der Hauptstadt-Repräsentanz von Bertelsmann in Berlin hat Symbolcharakter. In den vergangenen Jahren hat die Politik immer wieder auf Bundes- und EU-Ebene versucht, die Bedeutung der Werbewirtschaft mit Einschränkungen und Regulieru

[2451 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 12

Leute

Heiko Maas

Minister für große Ankündigungen

Es ist gerade fünf Monate her, dass Bundesjustizminister Heiko Maas die Boulevardpresse und die Werbeindustrie mit der Ankündigung aufschreckte, künftig sexistische Werbung zu verbieten. Manche Medien nahmen die Nachricht als vorgezogenes Sommerlocht

[2506 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 10

Leute

Stefan Kolle

Ein Werber fordert mehr Regulierung

Meistens verfallen Vertreter der Werbebranche in Schnappatmung, wenn die Sprache auf das Thema Werberegulierung kommt. Zu vorauseilendem Lobby-Gehorsam gesellt sich dabei in letzter Zeit immer häufiger plumpe Politikerschelte – auch in den Medien – n

[2502 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 43

Leute

CHRISTIAN SCHMIDT

Ein Minister macht mobil gegen die totalen Werbeverbote

Tabak, Alkohol, Glücksspiel – und nun auch Süßigkeiten? Beim Bundesernährungsminister Christian Schmidt stößt die Forderung nach einem solchen absoluten Werbeverbot auf Widerstand. „Ich lehne eine politische Steuerung des Konsums durch Werbeverbote u

[1294 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 12

Leute

LUC HYVERNAT

Reemtsma sieht Rechtssicherheit in Gefahr

Nächste Runde in Sachen Tabakwerberegulierung. Geht es nach Gesundheitsministerin Marisol Touraine, dann werden in Frankreich künftig Zigarettenschachteln ohne Markennamen und Logo auskommen müssen. Die Grande Nation will als erstes Land in Europa Pl

[1057 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 012

Leute

LUC HYVERNAT

Reemtsma sieht Rechtssicherheit in Gefahr

Nächste Runde in Sachen Tabakwerberegulierung. Geht es nach Gesundheitsministerin Marisol Touraine, dann werden in Frankreich künftig Zigarettenschachteln ohne Markennamen und Logo auskommen müssen. Die Grande Nation will als erstes Land in Europa Plain

[1057 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 11

Leute

Joachim Schütz

OWM-Geschäftsführer ist gegen nüchterne Lebensmittelwerbung

Weniger Idylle oder mehr Realität in der Lebensmittelwerbung? Oder alles gut so, wie es ist? Fragen, die der Branchenverband „Die Lebensmittelwirtschaft“ von verschiedenen Autoren beantworten lässt. Joachim Schütz, Geschäftsführer der Organisation We

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 011

Leute

Joachim Schütz

OWM-Geschäftsführer ist gegen nüchterne Lebensmittelwerbung

Weniger Idylle oder mehr Realität in der Lebensmittelwerbung? Oder alles gut so, wie es ist? Fragen, die der Branchenverband „Die Lebensmittelwirtschaft“ von verschiedenen Autoren beantworten lässt. Joachim Schütz, Geschäftsführer der Organisation Werbun

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 12

Leute

Gregor Gründgens

Der Vodafone-Manager und der Flirt mit dem Ende von Paid Media

Dass Vodafone Deutschland unter seinem Director Brand Marketing Gregor Gründgens seine Kommunikation konsequent auf die Verbreitungschancen in den sozialen Netzwerken optimiert, ist unter Branchenkennern durchaus kein Geheimnis. Trotzdem war so manch

[1254 Zeichen] € 5,75

 
weiter