Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 058

Medien Nachrichten

Bild setzt Studie Quo vadis fort

HAMBURG In Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsforschungsinstitut Prognos AG, Basel, erschien in der "Bild"-Anzeigenabteilung die dritte Folge der Untersuchungsreihe "Quo vadis ...". In Zusammenarbeit mit dem Medienwissenschaftler Professsor Dr. Klaus Schra

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 030

Medien Nachrichten

Prisma soll WM vermarkten

Auftrag der Kirch-Gruppe stößt bei Sporis und Fifa auf Kritik

Unterföhring Die Kirch-Gruppe hat die Schweizer Prisma Sport + Media beauftragt, ein Vermarktungskonzept für die Fußball-WM 2002 und 2006 zu erarbeiten. Diese Entscheidung ist bei Sporis und der Fifa auf Kritik gestoßen. "Das Vermarktungskonzept muß der

[1909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

Raus aus den Clubs und rein in den Äther

Das erste Formatradio für elektronische Musik geht am 1. Mai on air / Rhythmus im Radio und Infos im Net / Werbezeit auf drei Minuten pro Stunde begrenzt

KÖLN Die Szeneavantgarde ist mittlerweile etabliert. Techno- und House- Rhythmen sind massengefällig kommerzialisiert. Nur sporadisch bedienen die bestehenden Radios jedoch den Geschmack der Liebhaber elektronischer Musik. Evosonic hat die Marktlücke entd

[7086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

Medien Nachrichten

Neuer Monats-Newsletter über Corporate Publishing

HAMBURG Ein neuer Newsletter will mehr Transparenz in die Praxis des Corporate Publishing bringen: Im Februar erscheint der erste "CP Report" von der Gesellschaft für Kommunikation Hönig Nordmann in Hamburg. Zielgruppe des Newsletters sind alle Verantwort

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 070

Medien Nachrichten

Gattungsmarketing wird noch wichtiger

Das Gattungsmarketing der Publikumszeitschriften in der Bewährung des intermedialen Wettbewerbs / Grundsatzrede vor VDZ in Dresden / Von Gunter Pratz

DRESDEN/BONN Die interne Mitgliederversammlung des Fachverbands Publikumszeitschriften, die im Rahmen der diesjährigen VDZ-Generalversammlung in Dresden stattfand, stand in diesem Jahr unter einem besonderen Vorzeichen: Gunter Pratz, bislang mit Heinz A.

[12328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 062

Medien Nachrichten

IP veröffentlicht Tarife für die türkischen TV-Sender

KRONBERG Die Vermarktungsgesellschaft TMM-Turkmedia, eine Tochter der IP Multimedia Deutschland, hat die Werbepreise für die türkischen TV-Sender TRT- International und Euro Dveröffentlicht. Ein 30-Sekunden-Spot kostet bei TRT- International 1997 durchs

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 054

Medien Nachrichten

Der Weg zur Anzeigenkontaktchance LpwS

Ab 2. Oktober liegt neue Werbemittelkontaktchance LpwS vor / Aussagen über Anzeigennutzung von 150 MA-Zeitschriften möglich / Von Dr. Adrian Weser

HAMBURG Am 2. Oktober wurde die MA 96 Pressemedien II veröffentlicht. Neben den Werbeträgerkontaktchancen wird erstmals auch die neue Werbemittelkontaktchance, der LpwS, als neue Währungsebene ausgewiesen. Es gibt dann für jeden Titel zwei Reichweitenwert

[5017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

Medien Nachrichten

Gattungsmarketing mit einer Mega-Show

Verein Radio 2000 sucht noch Mitglieder / Vierjährige Kampagne zum hundertjährigen Radio-Jubiläum / Beteiligung an der Expo 2000 soll Höhepunkt sein

HANNOVER Der Verein Radio 2000 - Ein Jahrhundert Radio will in den nächsten vier Jahren von sich reden machen. Mit der Thematisierung der Erfindung des Radios vor annähernd hundert Jahren soll das Profil der Gattung geschärft werden. Auf der Expo 2000 sol

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Werbekunden wünschen Leistungsnachweise von TV-Sendern

TV-Spot-Preise müssen den Leistungsabfall nachvollziehen / Werbekunden fordern zielgruppengenauere Programmumfelder

HAMBURG Vor rund 350 Mitgliedern und Gästen des Marketing-Clubs Hamburg diskutierte ein mit hochrangigen Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, TV- Sendern und Produktionsfirmen besetztes Podium über das Fernsehen der Zukunft und seine Bedeutung für das M

[4421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 038

Medien Nachrichten

Lokal-TV national vermarktet

BTV Vermarktungsgesellschaft will nationalen Werbeblock

WIESBADEN Die nationale Ballungsraum-TV-Vermarktung steht in den Startlöchern. Zu einem Spotpreis von voraussichtlich 3500 Mark für 30 Sekunden sollen Werbetreibende Ballungsraumsender mit einer technischen Reichweite von 14,2 Millionen Haushalten buchen

[1411 Zeichen] € 5,75

 
weiter