Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 55

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Hilfestellung: Der Wettbewerb auf den großen Online-Marktplätzen wird mit harten Bandagen geführt. Mehr denn je kommt es darauf an, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Innovative Algorithmen sind dabei ebe

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 51

Neue Bücher

Wege aus der Identitätskrise des Marketings

Im Zuge der derzeit allgegenwärtigen Datenschutzbestrebungen – man denke nur an die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) – rückt die Frage, was mit erhobenen Kundendaten eigentlich sinnvoll gewonnen werden kann, fast ein wenig aus dem Sichtfeld. Ge

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 131

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Kompendium: Anhand von Beispielen werden in dem Buch Sicherheitslösungen für den Retail des Deutscher Ladenbau-Verbands (dlv) die planerischen und versicherungsrechtlichen Anforderungen an die bauliche Sicherheit im Einzelhandel erläutert. Es werden

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Prognosen: A.T. Kearney Global Consumer Institute hat in seinem aktuellen Report „Emerging Market Retailing 2030“ die Zukunftsaussichten des weltweiten Handels untersucht. Darin skizzieren die Experten vier mögliche Szenarien. In der optimistischsten

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 59

Neue Bücher

Marken auf Du und Du mit den Shoppern

Wenn Marken Zukunftsfähigkeit erlangen oder bewahren wollen, sollten Produkthersteller ihre Beziehung zu den Shoppern unter dem Leitmotiv„Brandship“ intensivieren und pflegen. Dies postuliert Tom Daske in seinem Buch „Hello Brand“. Für den Kommunikat

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 71

Neue Bücher

Gebrüder Grimm als Blaupause

Gute Werbung braucht „Märchen“ nach dem Muster von Schneewittchen & Co. Dies ist die zunächst überraschende Aussage von Ines Imdahl. Die Diplom-Psychologin hat sich als Gründerin und Inhaberin des Marktforschungsinstituts „Rheingold Salon“ dem Erfors

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Hinterfragt: Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) hat die zweite Ausgabe der Info-Reihe „Fakt ist“ zum Thema Lebensmittelverschwendung veröffentlicht. Auf 20 Seiten gibt die Edition der Lebensmittelbranche, Politik, Zivilgese

[4469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 51

Neue Bücher

Marketing-Trends im Jahr 2020

Orientierung und spannende Ausblicke bietet der Deutsche Marketing-Verband seinen 14000 Mitgliedern mit seiner Studie zur „Marketingorganisation der Zukunft“. Die kommenden Herausforderungen seien bekannt: Digitalisierung, Post-Wachstumswirtschaft, e

[2335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 067

Neue Bücher

Herausforderung Schulmarketing

Schulmarketing ist ein schwieriges Feld. Auf der einen Seite möchten die Marketingabteilungen der werbungtreibenden Markenartikelunternehmen gerade junge Zielgruppen begeistern. Auf der anderen Seite kommt es gerade hier für eine glaubwürdige Ansprache a

[1799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 67

Neue Bücher

Herausforderung Schulmarketing

Schulmarketing ist ein schwieriges Feld. Auf der einen Seite möchten die Marketingabteilungen der werbungtreibenden Markenartikelunternehmen gerade junge Zielgruppen begeistern. Auf der anderen Seite kommt es gerade hier für eine glaubwürdige Ansprac

[1799 Zeichen] € 5,75

 
weiter