Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Personality Young Business

Wenn Dr. Erlicher die Krise kriegt

300 Nachwuchswerber bastelten beim Werbekongreß 99 an kreativen Krisenstrategien / Sieger: JvM, Serviceplan und McCann

BERLIN Mit Ehrlichkeit, Witz und einem Schuß Ironie zeigten rund 300 Studenten beim 8. Berliner Werbekongreß, wie ein angeschlagenes Unternehmen mit kreativer Hilfe wieder an Boden gewinnen kann. In der Finalrunde konnte sich das Team von Jung v. Matt mit

[4616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Personality Young Business

,,Am Ende kommt doch immer alles raus''

BERLIN "Wieviel Kreativität verträgt eine Krise?" war wohl die meistgestellte Frage beim diesjährigen Berliner Werbekongreß, auf die Experten im Rahmen einer Podiumsdiskussion versuchten, Antworten zu geben. Der Skandal um in Belgien hergestellte Coca-C

[2611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 056

Personality Young Business

Die ersten Absolventen der Texterschmiede am Start

HAMBURG Nach sechs Monaten Vollstudium haben die ersten 25 Absolventen die Hamburger Texterschmiede verlassen. Die Zeugnisse wurden im Rahmen einer Abschluß-Semester-Gala verteilt, bei der außer Agentur-Prominenz mit den Jacob Sisters auch Schlager-Promin

[1260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 070

Personality Young Business

Mannheimer Studenten feilen am Profil für ihre Universität

Workshop bei der Viernheimer Agentur WOB lotet Stärken und Schwächen aus / Marketingkonzept soll Leitbild formulieren

VIERNHEIM Ein Marketingkonzept für ihre Uni - unter dieser Vorgabe fanden sich Studenten der Mannheimer Universität zu einem zweitägigen Workshop in der Viernheimer Agentur WOB ein. Unter der sanften Regie der Werbeprofis sammelten sie Ideen für ein überz

[4993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 066

Personality Young Business

Die Praxis der grauen Theorie vorgezogen

Anke Breitinger hat beim Sportartikler Adidas ihren Traumjob gefunden / Megaevents und die Begegnung mit Sportidolen sind die Bonbons im Büroalltag

HERZOGENAURACH Sport ist ein Teil meines Lebens, ja sogar schon eine Philosophie für mich. Dies auch im Berufsalltag zu leben, war für mich der Hauptbeweggrund für meine Entscheidung, eine Ausbildung zur Werbekauffrau bei Adidas dem Studiengang Sportökono

[5082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 066

Personality Young Business

Marketing-Betriebswirt jetzt auch nach Feierabend

KÖLN Der staatlich geprüfte Betriebswirt der Fachrichtung Marketing- Kommunikation kann an der Westdeutschen Akademie für Kommunikation e.V. (WAK) in Köln künftig auch berufsbegleitend erworben werden. Am 22. Oktober beginnt der vierjährige Studiengang fü

[932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 065

Personality Young Business

An den Grenzen des Marketings

Drittes Symposium der Studentenorganisation MTP in Berlin

BERLIN Zu ihrem dritten Symposium Marketing-Horizonte lädt die Studenteninitiative MTP (Marketing zwischen Theorie und Praxis) vom 14. bis 16. Mai nach Berlin. Unter dem Motto "Beyond the Limits" will man Grenzaspekte des Marketing aufspüren. Den Mittel

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 042

Personality Young Business

Auf dem Siegertreppchen

Berliner Hochschule der Künste (HdK) wurde für bestes Auslandsmarketing ausgezeichnet

BERLIN Für ihre Eigenwerbung im Ausland wurde die Berliner Hochschule der Künste (HdK) ausgezeichnet. Im Wettbewerb "Auslandsmarketing der deutschen Hochschulen" erhielt sie den Preis für das beste Gesamtkonzept einer Hochschule. Insgesamt sechs Produkt

[2014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 074

Personality Young Business

Kreative Kommunikation soll Hochschulen in Zeiten knapper Kassen helfen

Phoebe Schnurr ist die jüngste Pressesprecherin und Hochschulmarketerin einer deutschen Universität/WHU beklagt zu geringen Bekanntheitsgrad

VALLENDAR Eine private Universität wie die Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Vallendar bei Koblenz finanziert sich zu knapp 20 Prozent über Studiengebühren. Gegen das Klischee, nur Reiche kämen an der anerkannten Bildungsstätte

[6395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 054

Personality Young Business

Immer schneller, besser, kreativer

Jobs in der Werbung werden zunehmend begehrter / Freelancer liegen im Trend / Gute Einstiegschancen hat, wer Multimedia-Kenntnisse vorweist

FRANKFURT Der Megatrend Multimedia läßt werbewillige Einsteiger auf neue Berufschancen in Agenturen hoffen. Denn auch wenn die Werbebranche wieder verstärkt Mitarbeiter sucht, wie der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) Anfang dieses Jahres

[12657 Zeichen] € 5,75

 
weiter