Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 30

Technologie & Logistik

Generative KI verändert das Marketing der FMCG-Branche

Neuer Software-Typ kann Werbung effizient und zielgerichtet zuschneiden – Chancen auch für schnellere Produktentwicklung / Von Dario Colosio und Julian Pask

Generative Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, Marketing und Produktentwicklung in Handel und FMCG-Industrie deutlich effizienter zu machen und gleichzeitig zu beschleunigen.

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Dr.Oetker rollt Marketing-Cloud aus

Hersteller setzt auf international einheitliche Plattform für Kundenansprache und Daten – Bessere Personalisierung bei Rezepten und Co.

Dr. Oetker befindet sich mitten im internationalen Rollout einer Cloud-Lösung für sein digitales Marketing. Mithilfe der neuen Infrastruktur will der Hersteller die Daten für seine Kundenansprache im Netz besser nutzen. Für das Versenden von Mailings kommt schon heute Künstliche Intelligenz zum Einsatz.

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 34

IT & Logistik

Daten erlauben zielgenaue Werbeansprache

Performance Marketing ermöglicht die richtige Aussteuerung der Kanäle / Von Alyona Petrova und Luise von Tiedemann

Frankfurt. Die zielgerichtete Verteilung begrenzter Werbeetats auf immer mehr Kanäle ist eine Herausforderung für Händler. Hier hilft datengetriebenes Performance Marketing.

[4564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 34

IT und Logistik

Metro passt Werbung an Kunden an

Der Großhandels-Konzern nutzt Daten und Teradata, um Kunden gezielt anzusprechen – Personalisierte Werbung im Trend

London. Mithilfe von Datenanalysen will Metro die Angebote an Geschäftskunden immer passgenauer kommunizieren. Ziel ist es, die persönliche Ansprache, die Kunden aus dem B2C-Bereich kennen, in die B2B-Welt zu überführen.

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 38

IT und Logistik

Safaris Anti-Tracking ärgert US-Werber

Cupertino. Die US-Werbebranche ist sauer über Apples Vorstoß, eine Anti-Tracking-Funktion in seinen Safari-Browser zu integrieren. Diese soll automatisch verhindern, dass Werber Nutzeraktivitäten über verschiedene Webseiten verfolgen können, um mit H

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 37

IT und Logistik

Google Assistant spricht Werbung

Mountain View, USA. Google hat seinen sprechenden „digitalen Assistenten“ erstmals für Werbezwecke erprobt. US-Nutzer hörten Positives über den neuen Disney-Film „Die Schöne und das Biest“. Es ist der erste Schritt in ein neues Werbemedium ganz nah a

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 037

IT und Logistik

dm baut neue Marketing-Plattform

SAS-Software ermöglicht integrierte Steuerung von klassischen und neuen Werbeformen – Vereinfachte Administration

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt legt sich eine neue Marketing-Management-Plattform zu. Ab Anfang 2015 will der Filialist Brief- und Online-Kampagnen mit Standardsoftware von SAS planen und verwalten.

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 37

IT und Logistik

dm baut neue Marketing-Plattform

SAS-Software ermöglicht integrierte Steuerung von klassischen und neuen Werbeformen – Vereinfachte Administration

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt legt sich eine neue Marketing-Management-Plattform zu. Ab Anfang 2015 will der Filialist Brief- und Online-Kampagnen mit Standardsoftware von SAS planen und verwalten.

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 067

IT und Logistik

Amazon verkauft mobile Werbung

Seattle. Amazon bringt Werbung auf die neue Version seines E-Book-Readers Kindle. Im Gegenzug bietet der weltgrößte Online-Händler das Gerät deutlich billiger als das Vorgängermodell an. Mit dem Einstieg in das Geschäft mit mobiler Werbung - das zurzeit

[603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 042

IT und Logistik

Google umwirbt LEH

Internetkonzern rät Handel zu mehr Online-Werbung

Hamburg. 1,5 Mrd. Suchanfragen rund um Lebensmittel tippen Deutsche jährlich in die Suchmaschine Google. Bei den großen Handelsketten landen sie relativ selten - die meisten geizen mit Online-Werbung. Dabei erreichen klassische Handzettel die heranwachse

[4555 Zeichen] € 5,75

 
weiter