Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 291 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.03 vom 02.03.2007 Seite 136

Unternehmen

Neue 'Out of Home'-Stratgie

Die konzeptionell neu aufgestellte PepsiCo-Familie will 2007 den deutschen Außer-Haus-Markt gezielt angehen. "Ein Jahr Strategie-Arbeit liegt hinter uns. Nun müssen Erfolge kommen. Wir wollen ein guter Zweiter werden und 10 % Wachstum in einem stagnierenden Markt erzielen", definiert Stefan Seibold, Director Field Operations/Franchise, das Ziel. www.pepsi.de

[5270 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.03 vom 02.03.2004 Seite 110

Unternehmen

Gruß aus der Küche

"Koche Gutes und rede darüber", so heißt eine neue Idee, die schon bald die Branche in Sachen Marketing beflügeln könnte. Eine Gästezeitung soll viermal jährlich unter dem Titel: 'Gruß aus der Küche' die Gäste und Patienten mit aktuellen Themen aus dem hausinternen wie externen Ernährungsumfeld informieren. Die Idee entwickelte die Mülheimer Werbeagentur Bestpage Kommunikation zusammen mit Großhandelslieferant Jomo für ihre Kunden.

[3752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 018

Unternehmen

Werbemarkt Hans-Olaf Henkel über die Rolle des Marketing in Krisenzeiten, drohende Werbeverbote und die Konkurrenz auf dem Markt der Medien

Agent Provocateur auf allen Kanälen

Warum Hans-Olaf Henkel nichts von Werbung für Reformen, regulierender Politik und der GEZ hält.

HORIZONT: Zurzeit werben unterschiedliche Organisationen für mehr Marktwirtschaft, mehr Initiative und mehr Aufbruch. Sie sind bei keiner dieser Kampagnen mit dabei. Warum halten Sie sich diesmal so zurück? Hans-Olaf Henkel: Bevor man über Werbung nachd

[8854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Junge Erwachsene wollen Finanzwerbung erfahren

Berlin / Kommunikation von Finanzdienstleistern gegenüber jungen Erwachsenen muss einen Mittelweg finden zwischen Seriosität und "frischer Authentizität". Zu diesem Ergebnis kommt die qualitative Untersuchung "Junge Helden 3" der Werbeagentur Aimaq Rapp S

[594 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.03 vom 14.03.2003 Seite 130

Unternehmen

Einfach näher dran

Das auf Küchenlogistik spezialisierte Unternehmen Hupfer in Coesfeld setzt konsequent auf Kundennähe. Mit der Einweihung des neuen Marketingcenters, Investitionssumme 150.000,- EUR, will Geschäftsführer Manfred Pohlschmidt die Beratungs- und Schulungskompetenz ausbauen. Wörtlich: "Wir erhalten die Signale vom Markt schneller, wenn wir die Anwender einladen und schulen."

[2949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 018

Unternehmen

Kundenbindung Roundtable des "Manager Magazin" / Metro-Chef Hans-Joachim Körber über Geiz, Preiskampf und kommende Kampagnen des Konzerns

"Erwarten Sie von mir bitte keine Tränen"

Wie die Metro Preisfallen entgeht und der Erfolg der Marke die Formen der Kommunikation bestimmt.

Herr Körber, Kritiker sprechen angesichts des Slogans "Geiz ist geil" vom Eigentor des Jahres. Inwiefern verschärft die Metro-Tochter Saturn damit die Schnäppchenjagd? Hans-Joachim Körber: Ich habe es mir abgewöhnt, Werbeaussagen zu kommentieren. Der We

[6103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 019

Unternehmen

Studie Familie & Co untersucht die Rolle der Frau als Mutter in der Kommunikation

Die Werbung liebt das Heimchen am Herd

Hamburg / Die Frau als Mutter ist sowohl für das Marketing als auch für die Werbung ein Wesen der eher unbekannten Art. In der Markenführung wie in der Kommunikation fehlen positive Leitbilder für Frauen mit Kindern. Zu diesem Ergebnis kommt die qualitati

[2449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 032

Unternehmen

FILMMARKETING Internationale Markenartikler wie Omega, Pepsi und Revlon setzen sich zum deutschen Filmstart in Szene

Wirb heute, stirb an einem anderen Tag

Zum 20. Mal jagt James Bond den Bösewicht und wird dabei von tatkräftigen Partnern unterstützt.

Berlin / Der Agent Ihrer Majestät feiert 40-jähriges Leinwand-Jubiläum. Mit dem Titel "Die another day" wird das Lebensmotto von 007 zum Paten für den Film, kann doch mittlerweile nur noch Königin Elisabeth II. den smarten Geheimdienstler an Amtsjahren üb

[6504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Leser Briefe

Abgestimmt Nr. 36/2002: Pinguin-Kampagne Die beiden Pinguin-Kampagnen für den Klimaschutz sind langfristig geplant und aufeinander abgestimmt. Die "Aktion Klimaschutz" der Deutsche Energie-Agentur (Dena), des Bundesumweltministeriums und der Deutschen

[4798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 024

Unternehmen

Autozulieferer Die Bedeutung der Zulieferindustrie wächst / Europäische Lieferanten sind in puncto Marketing der amerikanischen Konkurrenz überlegen

Das Teile-Image bleibt auf der Strecke

Im Kampf um die größten Anteile am Automobil vernachlässigen viele Zulieferer den Markenaufbau.

Frankfurt / Aufklärung ist unter Autofahrern dringend notwendig. Zwar wissen die meisten, welcher Hersteller ihr "liebstes Kind" produziert hat, doch viel tiefer sollten die Fragen nicht gehen. "Jeder fünfte Autofahrer und jede dritte Autofahrerin wissen

[6260 Zeichen] Tooltip
Lieferanten gewinnen Anteile - Wertschöpfungsanteil am Automobil

Der Zulieferer als Ideengeber - Entwicklungsanteil am Gesamtfahrzeug steigt
€ 5,75

 
weiter