Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

Unternehmen Interview

Die Bank als Markenartikel profilieren

Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

[13258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 022

Unternehmen Interview

"Manfred Krug ist unser Anchorman"

Wie sich Ex-Monopolist Deutsche Telekom im liberalisierten Markt schlägt / Ehrliche, sachliche Werbung gefragt / Interview mit Vertriebsvorstand Detlev Buchal

BONN 65 Tage alt ist der liberalisierte Telekommunikationsmarkt, und das werbliche Getrommel um Tarife, Kunden und Firmen hat das erwartete Niveau erreicht. Während die Wettbewerber des vormaligen Monopolisten gerade die ersten Gehversuche in Richtung neu

[11299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 028

Unternehmen Interview

Ein Herrenausstatter mit Sinn fürs Feminine

Hugo Boss umgarnt mit seiner ersten Damenlinie unter dem Label Hugo die Frauen / Kontinuität in der Werbung soll gewahrt werden / Der Handel als Partner

METZINGEN Mit ihrer ersten Damenlinie unter dem Label der Trendmarke Hugo sorgt die Hugo Boss AG derzeit für Furore. Im HORIZONT-Interview spricht der Vorstandsvorsitzende Joachim Vogt über den Einstieg in das neue Marktsegment, über erfolgreiche Markenfü

[13816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 026

Unternehmen Interview

Gerling-Konzern will näher zum Kunden

Versicherungsgruppe öffnet sich einer breiteren Zielgruppe und will neuen Stil der Sicherheit verkörpern / Mit ganzheitlicher Neuorientierung zu mehr Wachstum

KÖLN Der traditionelle Industrieversicherer Gerling hat sich intern wie extern einer kritischen Überprüfung seiner Marktposition unterzogen. Die neue Ausrichtung als Anbieter von individuellen Problemlösungen für die Sicherheit wird seit einigen Monaten m

[13110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

[11754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Den Wert des Unternehmens herausstellen

Aktienkommunikation in Deutschland sollte über Zahlenvermittlung hinausgehen/Demokratisierung der Aktienidee/Vermögensbildung für jedermann

FRANKFURT Das vielzitierte Shareholder-Value-Konzept reicht nicht aus, wenn Aktiengesellschaften ihren Kapitalgebern den Wert des Unternehmens angemessen präsentieren wollen. Diese These vertritt der CI-Planer Roman Antonoff in seinem neuen Buch "Print Pr

[8859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

RWE-Konzern nimmt Kurs auf die Zukunft

Wie ein integriertes Kommunikationskonzept den Wandel vom monopolistisch geprägten Energieunternehmen zum leistungsfähigen Industriemulti bereiten soll

ESSEN Unter dem Leitbild "Die Zukunftsgruppe" arbeitet die RWE AG mit ihren Tochtergesellschaften derzeit intensiv daran, ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen mit Markencharakter zu werden. Über das neue Selbstverständnis, das Unternehmensleitbild u

[18559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 018

Unternehmen Interview

"Wir lassen nicht gestalten, wir gestalten"

Für BMW-Marketingchef Karl-Heinz Kalbfell hat das Zentrale Marketing keine Polizeifunktion / Lieber Eventmarketing als Sponsoring / Kernwerte schärfen

FRANKFURT Der Mann, der den Wiedereinstieg von BMW in die Formel 1 verkündete, ist während der IAA einer der begehrtesten Interviewpartner. Für HORIZONT nahm sich Karl-Heinz Kalbfell, Leiter Zentrales Marketing bei BMW, Zeit, um über Marke, Kommunikation

[8139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Frischer Wind für die deutschen Landwirte

Dr. Thomas Hambüchen will als neuer CMA-Geschäftsführer die Prioritäten der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft neu definieren

BONN Seit Anfang Juni dieses Jahres steht Dr. Thomas Hambüchen an der Spitze der CMA, der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft. Mit dem promovierten Ernährungswissenschaftler sprach HORIZONT über den künftigen Kurs der CMA, die mö

[13748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Top-Marken machen nicht jeden Trend mit

Berentzen-Marketing-Chef Axel Dahm über Traditionen, Trends, Zielgruppen, Marketer und deren Fehler / Spirituosen-Markt ist langfristig schwach stabil

Hamburg Im angegriffenen Spirituosenmarkt zählt die Berentzen-Gruppe zu den unumstrittenen Pacemakern. Nicht nur, daß die Haselünner AG Jahr für Jahr glänzende Wachstumszahlen abliefert. Mit ihren Launches Berentzen Saurer Apfel und Berentzen Winterapfel

[13704 Zeichen] € 5,75

 
weiter