Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Werbemittelmesse lädt in September nach Neusäß

NEUSÄSS Am 28. September 1999 wird in Neusäß bei Augsburg zum zweiten Mal die Werbemittelmesse "Ideenforum" veranstaltet. 25 Austeller präsentieren in der Stadthalle Angebote - vom Kugelschreiber über den Adventskalender bis zum Porzellan-Set. Veranstalte

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

Die Ostdeutschen ticken anders

IM-Institut befragte ostdeutsche Verbraucher über Werbung

LEIPZIG Ostdeutsche Verbraucher ticken nach wie vor anders, so das Ergebnis einer auf dem 6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung vorgestellten Studie. Der Annäherungsprozeß schreitet jedoch voran. Das Institut für Marktforschung (IM), Leipzig,

[3317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Responsedatenbank für Dialogkampagnen geplant

MÜNCHEN Für mehr Professionalität im Direktmarketing soll eine bundesweite Responsedatenbank sorgen, die nach amerikanischen Vorbild in Deutschland installiert werden soll. 25 Agenturen und Unternehmen will Joseph Schöngruber, Geschäftsführer von Creakom

[675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Kid-power-Konferenz in Berlin

BERLIN Die internationale Kindermarketingkonferenz Kid power Deutschland 1999 findet in diesem Jahr am 25. und 26. August im Four Seasons Hotel in Berlin in Zusammenarbeit mit Horizont statt. Das Expertenforum bietet über beide Tage Einblicke in Grundlage

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Viele Theaterexperten befürworten Marketing

LEIPZIG Immerhin schon etwa die Hälfte aller Theater in Deutschland verfügen über eine Stelle für Marketing. Das ergab eine Studie, die von Infratest Kulturforschung und Kulturberatung zusammen mit der Universität Leipzig durchgeführt wurde. 88 Prozent de

[594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Econ-Zukunftstag diskutiert Internet-Chancen

Henkel warnt vor gesellschaftlichem Umbruch und fordert Wettbewerb im Bildungssystem

DÜSSELDORF Referenten aus Politik, Wirtschaft und Werbung haben auf dem zehnten Econ-Zukunftstag die Chancen des Internet und der deutschen Wirtschaft diskutiert. Ein radikaler gesellschaftlicher Umbruch steht, nach Meinung von BDI-Chef Hans-Olaf Henkel

[3693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

GCI Management rät zu Marketing-Innovationen

MÜNCHEN In der Kundenbasis vieler Telekommunikationsanbieter steckt nach Ansicht der Münchner Unternehmensberatung GCI Management GmbH "eine Zeitbombe". Grundgebühren seien zu hoch, die versprochenen Serviceleistungen unbefriedigend und die Tarife vielfac

[739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zehnter Econ-Zukunftstag lädt zum Ideen tanken ein

DÜSSELDORF Ideen tanken, den Kopf frei machen für neue Entwicklungen und interessante Kontakte knüpfen, das ist die Philosophie des Econ-Zukunftstages, der in diesem Jahr zum 10. Mal in Düsseldorf veranstaltet wird. Am 27. April werden im Crongess Center

[989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Marketing-Verband vergibt erneut Wissenschaftspreis

DÜSSELDORF Dr. Verena Priemer, geschäftsführende Gesellschafterin und Mitbegründerin von Marketmind Markt-und Markenforschung, erhält den mit 10000 Mark dotierten Wissenschaftspreis des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV) 1999 für ihre Dissertation zu dem

[828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Berlin und Brandenburg vereint

Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

[1674 Zeichen] € 5,75

 
weiter