Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2019 Seite 8

der hotelier

Zur Eröffnung ein eigener Roman

Wunderkiste und Zauberpilze: Artur Becker imaginiert in seinem neuen Hotelroman „Der unsterbliche Mr. Lindley“ ein Hotel, das erst noch entsteht und demnächst eröffnet wird. Von Hendrik Markgraf

[4744 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 13 vom 30.03.2019 Seite 12

der hotelier

Mit knackigen Texten überzeugen

Den richtigen Ton zu treffen, will gelernt sein. Das Buch „Geniale Texte für Hotellerie und Gastronomie“ zeigt Gastgebern, wie sie ihre Betriebe attraktiv beschreiben, ohne dabei zu übertreiben. Von Raphaela Kwidzinski

[4079 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 003

der hotelier

In Bibliotels logieren Bücherwürmer

Seit sieben Jahren gibt es die Hotels, die ihre Gäste gezielt mit Lesestoff versorgen. Sebastian Mettler, Initiator und Gründer der Bibliotels, will das Netz der bisher rund 50 Mitglieder weiter vergrößern. Von Karin Gabler

[6938 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 3

der hotelier

In Bibliotels logieren Bücherwürmer

Seit sieben Jahren gibt es die Hotels, die ihre Gäste gezielt mit Lesestoff versorgen. Sebastian Mettler, Initiator und Gründer der Bibliotels, will das Netz der bisher rund 50 Mitglieder weiter vergrößern. Von Karin Gabler

[6938 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 17 vom 21.04.2012 Seite 006 bis 007

der hotelier

Mit vereinten Kräften dem Ziel entgegen

Sie heißen Meisterkreis oder Bodenseehotels. In Initiativen und Netzwerken schließen sich Hoteliers zusammen, organisieren Vorträge, empfehlen sich gegenseitig. Was bringen diese Kooperationen? Und wo sind ihre Grenzen? Von Susanne Stauß

[12663 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 016

der hotelier

"Hoteliers wollen effizienter arbeiten"

"Soziale Plattformen sind Kundenbindungsinstrumente erster Güte." Davon ist Jessica Lohmann überzeugt. Die Marketingleiterin bei Protel Hotelsoftware weiß, welche Software Hoteliers die Arbeit erleichtert.

[4934 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 29.08.2009 Seite 002

der hotelier

Aufreger des Monats

Jammern auf hohem Niveau

Jammern macht Spaß. Das beweisen auch Hoteliers und Gastronomen stets aufs Neue. Da findet sich immer mal wieder ein Grund für schlechte Geschäfte oder Ungerechtigkeiten im Vergleich zu anderen Industriezweigen. Sehr beliebt ist es auch, bei rückläufigen

[1316 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.11.2008 Seite 001

der hotelier

Lügen verboten, sprechen erlaubt

Von Hendrik Markgraf

Ja, Christian Blümelhuber versteht sein Handwerk. Gemeint ist das Marketing. Eine Disziplin, die der Professor lehrt - und praktiziert, in eigener Sache. Denn wer Sätze wie "Marketing ist Porno" loslässt, weiß um die Wirkung. Wir wissen das auch und hab

[1501 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.11.2008 Seite 002

der hotelier

Aufreger des Monats

Nett gedacht, doch schlecht gemacht

Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Buchungsanfrage nicht erfüllen können... Ja, so etwas hört kein Kunde gern. Aber es kommt vor, okay! Im Rahmen einer groß angekündigten Jubiläumsaktion hingegen fühlt sich König Kunde jedoch schne

[1148 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.11.2008 Seite 004

der hotelier

Christian Blümelhuber über die Welt der Kunden

"Marketing ist Porno"

Interview: Thomas Grether

Warum es effektiv sein kann, den Abend mit einem Nörgler zu verbringen und welche Rolle der Geruch im Hotel spielt - Christian Blümelhuber hat ungewöhnliche Sichtweisen. Der Professor an der Solvay Business School der Université Libre de Bruxelles ist international anerkannt. Und er gilt als wegweisender "Scout" durch den Dschungel der Marketing- und Strategiewissenschaft.

[10830 Zeichen] € 5,75

 
weiter