Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 04.05.2017 Seite 6

    Disruptive Days - Die Zeitung zum ADC-Festival 2017

    Du musst dich neu erfinden!

    Eine gute Idee zerlegt ganze Industrien. Das ist das Mantra der Digital-Evangelisten. Jürgen Scharrer zeigt sich Angesichts von so viel Innovationsbesoffenheit skeptisch und fragt: Wo bleibt Eigentlich der Realitätssinn?

    Jürgen Scharrer gehört seit 2008 der Chefredaktion von HORIZONT an. Der diplomierte Volkswirt war zuvor Redakteur bei „Capital“ und Chefredakteur des „Touristik Report“.

    [5488 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 14.04.2016 Seite 6

    Heroes - Die Zeitung zum ADC-Festival 2016

    Katzenjammer

    Einwurf: Worum es bei der Diskussion um Content wirklich geht.

    Die Werber lieben die Menschen, sie achten sie und wollen ihnen nicht auf die Nerven gehen, auf keinen Fall. Und deshalb, kurios!, möchten sie uns auch von Werbung befreien. Zumindest von Werbung, die die Leute nicht freiwillig anschauen, um sich zu

    [6785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 18

    Praxis

    Die Kunst zu hassen

    Gastbeitrag: Wie man Hass in Hype verwandelt – und im Marketing davon profitieren kann

    Der Autor Roland Vanoni ist Kreativchef der deutschen Publicis-Gruppe. Bevor er im Herbst vorigen Jahres offiziell bei der französischen Networkagentur anheuerte, war er CCO von Grey Germany.

    [4638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 6

    Nachrichten

    ADC kämpft um Relevanz

    Kreativclub will gesellschaftlichen Diskurs führen / Mitglieder zeigen wenig Interesse an ihrem Verein

    Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will eine gesellschaftliche Debatte rund um Ideen, Innovationskraft, Entwicklergeist und Kreativität entfachen. Dieses hehre Ziel verfolgt der Club bereits seit einigen Jahren – bis dato ist der Funke alle

    [4717 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 23

    Karriere

    Premiere in Hamburg

    ADC: Erstmals führt der Kreativclub im Zuge seines Festivals einen Nachwuchstag durch

    Dramatisch ist der Mangel an Fachkräften bei den deutschen Kommunikationsagenturen zwar nur in einzelnen Arbeitsgebieten – vor allem im Digitalbereich kämpfen sie schließlich nicht nur untereinander, sondern auch mit zahlreichen anderen Wirtschaftszw

    [4459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 19,20

    Kreation

    „ADC gründet eigenen Staat“

    Stephan Vogel: Der neue ADC-Präsident will den Kreativclub über radikale Ideen profilieren

    Drei Monate nach seiner Wahl zum Präsidenten des Art Directors Club für Deutschland präsentiert Stephan Vogel das Konzept des ADC-Festivals. Er verspricht einen radikalen Kurswechsel und kündigt die größte Werbeoffensive an, die der Kreativclub jemals initiiert hat. Exklusiv in Horizont äußert er sich außerdem erstmals über prominente Austritte und Verbandsquerelen.

    [16888 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Kreative fordern mehr Einfluss

    Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

    Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Fokus auf den Kern

    Kreative müssen Kraft der Werbung verdeutlichen

    ADC-Chef Jochen Rädeker hat recht: Der Wert von Ideen ist nicht überall so anerkannt, wie es sich die Kreativen und ihre Interessenvertreter wünschen. Insofern ist die Initiative des Verbands zu begrüßen, dieses Thema ins Zentrum seiner Aktivitäten z

    [1567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Kreativwirtschaft wird boomen“

    ADC: Jochen Rädeker und Stefan Preussler über den Wert von Ideen für die Wirtschaft und über den Umbau des Clubs

    In dieser Woche ist es wieder so weit: In Frankfurt geht das Festival des Art Directors Club (ADC) über die Bühne – Deutschlands wichtigster Kreativwettbewerb. Präsidiumssprecher Jochen Rädeker und der Geschäftsführende Vorstand Stefan Preussler geben sich betont selbstbewusst und prophezeien den Werbekreativen eine große Zukunft. Ob das Festival weiter in Frankfurt bleibt, ist offen.

    [15462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 20

    Kreation

    Mehr als nur Geplauder

    ADC-Festival: Wettbewerb und Jurytage gelten nach wie vor als Muss für die Kreativbranche / Erwartungen an Kongress geteilt

    Wer sich in der kommenden Woche in Frankfurt aufhält, der wird an den Plakaten für das diesjährige Festival des Art Directors Club für Deutschland (ADC) nicht vorbeisehen können. 550 Standorte bestückt der Veranstalter mit den Motiven – normalerweise

    [8618 Zeichen] € 5,75