Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 5

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    Slogans fur die Ewigkeit

    Der Duft der großen weiten Welt ist verflogen, aber wer wird denn gleich in die Luft gehen? Reden wir lieber vom Wetter, man gönnt sich ja sonst nichts! Heutzutage gibt es immer was zu tun und deshalb packen wir’s an – wir sind ja nicht blöd. Schrei

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 10,11

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    Nichts ist unmöglich

    Wenn Slogans fliegen lernen Werbesprüche sind die geflügelten Worte unserer Zeit

    Sprechende Affen machen den Toyota-Slogan „Nichts ist unmöglich“ zu einem der beliebtesten Werbesprüche Anfang der 90er Jahre. Die TV-Spots mit den Primaten verschaffen der japanischen Automarke Toyota eine Steigerung ihres Bekanntheitsgrades von übe

    [5393 Zeichen] Tooltip
    Slogantrends: globaler, vieldeutiger, kürzer
    € 5,75