Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Große Kampagnen helfen dem Marketing nicht“

    Ralf E. Strauß: Die Branche hat sich zu lange zurückgelehnt, sagt der Präsident des Deutschen Marketing Verbands. Nun sei es Zeit zu handeln

    Die Strecke Hamburg–Frankfurt, Frankfurt–Hamburg kennt Ralf E. Strauß inzwischen in- und auswendig – nicht zuletzt, weil ihn die Vorbereitungen zum 44. Deutschen Marketing Tag zuletzt häufig in die Main-Metropole führten. Bei seinem Besuch in der Horizont-Redaktion fordert der Präsident des Deutschen Marketing Verbands (DMV) angesichts des Drucks in der Branche schnellstmöglich ein Umdenken – dem Marketing sei es lange zu gut gegangen.

    [13086 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Dynamik oder Revolution

    Beim Marketing Tag 2015 geht es ums Digitale – worum sonst?

    Zukunftsfähigkeit des Marketings lässt sich über viele Kriterien beweisen. Auf dem 41. Marketing Tag in Hamburg machte zumindest ein simples quantitatives Indiz Hoffnung: Mit 670 zahlenden Gästen war die traditionsreiche Veranstaltung so gut besucht

    [5318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    DMV sucht Präsidenten

    Verband tagt am Samstag / Deutscher Marketing-Preis an Zalando

    Mit Spanunng blicken die Mitglieder des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) auf das kommende Wochenende. Am morgigen Freitag erhält im Museum für Kommunikation in Berlin Zalando den Deutschen Marketing-Preis. Auf die festliche Gala folgt einen Tag spä

    [1258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Mit Glücksschrei zum Milliardär

    Zalando will den Jahresumsatz verdoppeln und erhält den Deutschen Marketingpreis 2012

    Zalando peilt die erste Milliarde an. Nachdem der Nettoumsatz des Berliner Versenders im ersten Halbjahr von 200 auf 471Mill. Euro gestiegen ist, erwartet das Management auch für das Gesamtjahr eine Verdopplung des Umsatzes, der sich 2011 auf 510Mill

    [1832 Zeichen] € 5,75