Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Chatbots sind kompletter Unsinn“

    Künstliche Intelligenz: Warum Chris Boos KI auch verschenken würde und glaubt, dass uns das Marketing bald um die Ohren fliegt

    Als Top-Speaker auf den Horizont Digital Marketing Days 2018 wird Chris Boos sicher für manchen Aha-Effekt sorgen. Im Vorabinterview macht der weltweit renommierte Experte für Künstliche Intelligenz keinen Hehl daraus, dass er viele Marketingideen für Irrwege hält. Statt allerlei Gags schlägt er einen „Klon kreativer Schwarmintelligenz“ vor.

    [13316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 20

    Praxis

    „VR wird oft falsch verstanden“

    HTC: Peter Frolund fordert neue Ansätze für das Marketing in der virtuellen Realiät

    Peter Frolund ist von den Werbeprofis genervt. Der Vice President Europe für HTC Vive sieht zwar, dass die virtuelle Realität als Technologie in Marketingkampagnen gerne genutzt wird. Aber die meisten Kampagnen bleiben seiner Meinung nach hinter den Möglichkeiten des neuen Mediums zurück. Wer heute seine Zielgruppe noch beeindrucken wolle, müsse mehr bieten als 360-Grad-Varianten der klassischen Kampagnenfilme.

    [11382 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Business im Blick

    Digital Marketing Days: Fünf Thesen zu den aktuellen Trends

    Während Angela Merkel keine fünf Gehminuten entfernt im Bundeskanzleramt gerade mit dem irischen Ministerpräsidenten über die Zukunft Europas diskutiert, dominieren bei den Digital Marketing Days im Steigenberger Hotel naturgemäß ganz andere Themen –

    [6740 Zeichen] € 5,75