Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Es gibt keine Absolution!“

    Marketing: Diffferent-Chef Jan Pechmann appelliert an die CMOs, sich „nicht länger von Controlling und Vertrieb die Waffen diktieren zu lassen“

    Wer sich als Marketingchef auf Kommunikation reduzieren lässt, reduziert sich zum Wasserträger der übermächtigen Vertriebsabteiling“ – so lautet eine der zentralen Aussagen von Jan Pechmann. Im Interview mit Horizont erläutert der Chef der Strategieberatung Diffferent, wie das Marketing wieder in die Offensive kommt.

    [12719 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Stresstest für beide Seiten

    Werbekongress 2012: Branchendynamik setzt Beziehung zwischen Agentur und Kunde unter Druck

    Es muss ja nicht gleich so weit kommen, wie es Christian Meermann formuliert. Der Marketingchef von Zalando hat ein ganz eigenes Rezept zur Kostenoptimierung gefunden: „Wir machen die gesamte Kommunikation inhouse, das ist unser Hebel für mehr Effizi

    [10201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 23

    Kreation

    Kreative reden Klartext

    Aktuelle Debatten: Mit Lötkolben-Zauberern lohnt sich ein Mittagessen und wer sexy Werbung sucht, sollte zum Sexualforscher gehen

    Es gibt derzeit eine Menge Entwicklungen und Debatten, die die Kreativen hierzulande nicht nur peripher betreffen. Allen voran die Wucht der digitalen Revolution und deren unmittelbare Auswirkungen auf kreative Leistungen, Ideen und Machbarkeit. Geru

    [10475 Zeichen] € 5,75